Katzen mit Wodka vom Pinkeln abhalten

Katzen mit Wodka vom Pinkeln abhalten

Mein Kater hatte sich angewöhnt, in eine bestimmte Ecke zu pinkeln, wenn er aufgeregt war oder gegen irgend etwas protestieren wollte.

Ich habe die Ecke immer wieder gereinigt, es auch mit Parfum versucht, aber er hat sich nicht davon abhalten lassen, dieselbe Stelle immer wieder zu benutzen.

Erst als ich auf die Idee gekommen bin, die Stelle nach der Reinigung mit billigem Wodka zu besprühen, hat er sie naserümpfend gemieden und macht auch nach Wochen immer noch eine ziemlichen Bogen drum herum.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fummelbox für faule Katzen selbstgemacht
Nächster Tipp
Wenn Katzen die Nacht zum Tag machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!