Mit einem Topfschwamm kann man Katzenhaare vom Kratzbaum entfernen

Katzenhaare vom Kratzbaum entfernen: mit einem Topfschwamm

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo ihr lieben, habe Grade durch Zufall einen super Reinigungstipp gefunden. Unser Katzen liegen gerne in ihrem Baum und verlieren super viele Haare. Auf jedenfall klaut Katze immer unseren Topfschwamm, weiß der Herrgott warum. Versucht, es mal mit einem Topfschwamm. Schwamm trocken lassen, über das Stofffell des Katzenbaumes gehen. Ihr findet die Haare im Topfschwamm und der Baum ist zu 80 % fellfrei. Nicht nass machen- die Haare könnt ihr so ausklopfen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1
24.4.12, 21:44
Ich habe überall Katzenhaare - nur nicht am selbstgebauten Kratzbaum-Spielplatz-Faulenzerplatz. Den gucken meine Katzen mit dem A... nicht an. Katzen halt...

Vielleicht kriege ich die Katzenhaare mit dem Topfschwamm vom Sofa... Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
1
#2
24.4.12, 21:49
Die Topfschwammklauerei kenne ich :-) deshalb hat Katzi auch einen zum Spielen behalten dürfen.
#3 Mecki
25.4.12, 20:36
@mops: Um die Katzenhaare von meinem Sofa runter zu bekommen benutze ich Paketklebeband... das geht super
#4 Igrisu112
19.5.12, 13:14
Mecki das habe ich auch oft gemacht nur leider reist du je nach dem dir immer mehr die feinen Fäden mit raus lieber mal mit den Topf Schwamm versuchen klappt immer
#5 Mecki
20.5.12, 21:33
Okay, ich werde es probieren.
#6
21.4.16, 09:39
Also ich habe das mal ausprobiert und es ging es weg.Das hätte ich nicht gedacht.Danke für den tipp

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen