Katzenmilch - Milchrest nutzen

Mein Kater trinkt nur Milch mit Wasser, pures Wasser mag er nicht. Aber wenn die Milch leer ist, dann mach ich folgendes: Die leere Milchverpackung fülle ich mit so viel Wasser auf wie mein Kater trinken mag und leere dies dann in eine Futterschüssel.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Neue Katze eingewöhnen
Nächster Tipp
Geheimtipp vom Tierarzt - bei Katzendurchfall hilft Fibratop
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Bean - Du weißt, dass Katzen - in der Regel - den Milchzucker in der normalen Milch nicht vertragen? Dagegen ist laktosefrei Milch genau das gleiche wie die teuer verkaufte Katzenmilch ...
Aber nur vom mit Wasser mischen ist die laktose nicht raus
so ist es. du kannst ihr verdünnte konsensmilch geben. mit kuhmilch tust du ihr keinen gefallen, nur sehr wenige katzen vertragen es. und es sollte immer frisches wasser zur verfügung stehen, ob du glaubst, dass dein kater es trinkt oder nicht. es kann sein, dass er den chlorgeruch nicht mag. das wasser darf ruhig einen tag abgestanden sein, aber nicht durch staub oder anderes verschmutzt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!