Muffelnde Turnschuhe über Nacht mit Katzenstreu füllen und am nächsten Tag mit dem Staubsauger aussaugen.

Katzenstreu gegen muffelnde Turnschuhe

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe in Laufschuhen schon mal einen nicht so astreinen Geruch. Habe von meiner Freundin einen guten Tipp bekommen. Sie hat mir Katzenstreu von ihrer Katze gegeben, habe dieses über Nacht in die Turnschuhe gestreut und den nächsten Tag mit dem Staubsauger ausgesaugt. Hört sich blöd an, aber der Geruch ist weg!

Von
Eingestellt am


14 Kommentare


#1
9.11.06, 14:10
Wie wärs mal mit öfters Füße waschen :-)
#2
9.11.06, 15:41
scherzkeks:-(
1
#3
9.11.06, 16:41
war nicht böse gemeint, war en Scherz
#4
9.11.06, 16:47
Hoffentlich war die Katzenstreu von der Katze der Freundin nicht gebraucht, denn damit bekommt man auf jeden Fall den Käsfussmief raus... ;-)
#5
9.11.06, 17:16
Lass doch lieber die Katze selber reinmachen, dann riechst Du Deine Schweißbabser auch nicht mehr.
2
#6
9.11.06, 17:47
ich find den Tip gut und die Verhunzer blöd :-)
1
#7 Silvia
9.11.06, 21:13
Ist gar nicht so dumm, bei G.Jauch(Stern TV oder so)haben die das mit Backpulver gemacht soll gut geklappt haben.
2
#8
10.11.06, 12:35
Der Tipp ist sicher gut - denn Katzenstreu wird eigens so hergestellt, dass er möglichst viel Gestank abziehen kann. Ist auch leichter aus den Schuhen zu kriegen als Sodapulver ...
1
#9 Sandra D.
10.11.06, 18:50
Ich habs noch nicht probiert, kann ich mir aber gut vorstellen das es funktioniert. Werde es mal ausprobieren.
2
#10 Andrea
11.11.06, 14:28
Mit dem Sauger mag das immer etwas umständlich sein. Ich habe davon gehört, das Katzenstreu in Vliespapier oder in frische, die Betonung liegt auf frische, Socken zu füllen und diese dann in den Schuh zu legen..
3
#11 Abkotzer
11.11.06, 17:04
Die User die hir immer nur blöde Komentare ablassen und spotten kotzen mich auch an... Wenn euch langweilig ist -Spielt LEGO...
3
#12
11.11.06, 17:51
Ein Tipp, fülle die Katzenstreu in einen Feinkniestrumpf, den Du dann zuknotest, so kann die Streu von der Form her jedem Schuh angepasst werden und man muss danach nix raussaugen.
Habe es selber so gemacht.
#13 phaedra
13.11.06, 05:12
Febreze hilft auch.
2
#14
19.11.14, 07:11
Guter Tipp. Hat bei mir vor allem gegen die Nässe geholfen. Wenn man Katzenstreu "mit frischem Duft" nimmt, riecht es sogar wie frisch gewaschen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen