Kein Staub mehr beim Bohren mit Kaffeefiltertüte

Kein Staub mehr beim Bohren mit Kaffeefiltertüte

Das mit dem unter dem Bohrloch halten ist zwar auch eine gute Idee... aber ich habe einen noch besseren Tipp:-)

Um beide Hände frei zu haben beim Bohren, klebe ich eine Kaffeefiltertüte unter das Bohrloch. Kein Staub mehr auf Wand und Boden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verbinder für schlecht zugängliche Stellen aus Alu-Putzkanten
Nächster Tipp
Dübel in "schwacher" Wand mit Nägeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
6 Kommentare

Ich nehme einen alten Briefumschlag.
Den kann ich wegwerfen.
He? Wie jetzt? Ich zwar nicht aber viele haben Tapete und wollen keinen Schaden. Einfach Tesafilm wird doch nicht halten oder? Erstrecht wenn man einen 8er oder 10er Bohrer mit einen Hilti voll reinballert (Beton oder so).

Oder geht das wirklich mit Tesa?
Klar geht das mit Tesa, aber besser mit Krepp! Das lässt sich leichter wieder ablösen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!