Kein Überkochen mehr mit Überkochschutz

Kein Überkochen mehr mit Überkochschutz

Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Milch kochen sehr leicht über. Aber nicht mit einem Überkochschutz aus Silikon oder andere!

Meiner ist aus Metall, nur der bewegliche Mittelteil ist aus Silikon! Seit ich ihn benutze, kocht mir nichts mehr über und der bleibt sauber!

Das, was da oben so fröhlich schäumt, wäre unweigerlich auf dem Glaskeramikfeld gelandet!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Auflauf mit Eiermilch binden
Nächster Tipp
Götterspeise schnell und energiesparend zubereiten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Das habe ich noch nie gesehen, scheint eine tolle Sache zu sein. Wo gibt es sowas denn, und hast du einen ungefähren Preis?
(Der grüne Rand ist aus Metall? Sieht auf dem Foto aus wie Plastik. )
lg Rumpel
Sieht übrigens aus als schwebte das Teil in der Luft ;-)
Vermutlich ein schwarzer Topf?
:-)
ich habe auch so eine ähnliche Blume, meine hatte 26 Euro gekostes ist schon ein stolzer Preis

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!