Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 €!

Keine fettigen Haare trotz Sport

Shampoo

Fettige Haare? Juckende oder pickelige Kopfhaut? Treibst du viel Sport? Sehen deine Haare danach strähnig, stumpf & fettig aus?

Ich hatte immer fettiges Haar. Seit meiner Pubertät kämpfte ich damit. Zusätzlich hatte ich Pickel auf der Kopfhaut und ein Jucken. Da war ein läuseverseuchter Hund nichts dagegen. Lange hab ich gesucht und nun endlich ein Shampoo, was mir seit 2 JAHREN!! die Treue hält. Es macht die Haare einfach wunderschön. Tolle Struktur, toller Glanz und schön riechen tuts auch noch.

Ich habe braunes, feines und langes Haar. Seit gut 3 Monaten mache ich INTENSIV Sport. 5 mal die Woche. Darunter Joggen, Krafttraining und tanzen. Ich schwitze ziemlich stark, trotzdem möchte ich nicht jeden Tag meine Haare waschen. Hierbei eignet sich das Pharmaceris H Sebopurin, denn obwohl ich geschwitzt habe, sehen die Haare frisch aus und sind auch am nächsten Tag noch fettfrei.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

12 Kommentare