Shampoo

Keine fettigen Haare trotz Sport

Jetzt bewerten:

Fettige Haare? Juckende oder pickelige Kopfhaut? Treibst du viel Sport? Sehen deine Haare danach strähnig, stumpf & fettig aus?

Ich hatte immer fettiges Haar. Seit meiner Pubertät kämpfte ich damit. Zusätzlich hatte ich Pickel auf der Kopfhaut und ein Jucken. Da war ein läuseverseuchter Hund nichts dagegen. Lange hab ich gesucht und nun endlich ein Shampoo, was mir seit 2 JAHREN!! die Treue hält. Es macht die Haare einfach wunderschön. Tolle Struktur, toller Glanz und schön riechen tuts auch noch.

Ich habe braunes, feines und langes Haar. Seit gut 3 Monaten mache ich INTENSIV Sport. 5 mal die Woche. Darunter Joggen, Krafttraining und tanzen. Ich schwitze ziemlich stark, trotzdem möchte ich nicht jeden Tag meine Haare waschen. Hierbei eignet sich das Pharmaceris H Sebopurin, denn obwohl ich geschwitzt habe, sehen die Haare frisch aus und sind auch am nächsten Tag noch fettfrei.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare

#1
21.5.14, 18:16
Diese Probleme habe ich auch wasche meine Haare täglich -wo bekomme ich dieses Shampoo habe es noch nie gesehen?
4
#2
21.5.14, 19:16
Ich hab mein "Haarglück" bei DM gefunden. Alverde Shampoo. Keine Silikone drin. Keine schnell fettenden Haare mehr und keine juckende Kopfhaut. Bei Rossmann heißt die Marke Alnatura oder so... Ich denke ja, dass diese Probleme von den vielen Chemikalien in den Shampoos kommen, welche das Haar fülliger oder frizzfrei oder sonstwas machen sollen.
2
#3
21.5.14, 19:45
muss ich mal ausprobieren, danke! Aber wird bei mir nicht viel helfen, wenn ich die ganze Wohnung wische und sauber mache, das reicht bei mir schon um klatschnass zu sein und dann tropfen die Haare wie als ob ich sie nass gemacht hätte. Ich muss meine Haare leider täglich waschen
2
#4
21.5.14, 20:13
hat jetzt zwar nichts mit sport und schwitzigen haaren zu tun, aber ich musste früher auch täglich waschen und bin eher der morgenmuffel, so dass ich mpanchmal keine zeit hatte, um die haare zu waschen und zu föhnen! also hab ich immer eine ldose trockenshampoo für den notfall zu hause.
mittlerweile gibt es sie von vielen herstellern auch eigenmarken und der geruch hat sich auch verbessert! hab gelesen, dass es scheinbar wieder in mode gekommen ist trockenshampoo zu nehmen ;-)
aber das nur am rande... jedenfalls hab ich gemerkt, dass meine kopfhaut sich daran gewöhnt hat nur noch alle zwei tage gewaschen zu werden, denn nach ein paar wochen musste ich nicht mehr am zweiten tag TS benutzen! das habe ich dann ausgereizt und am erst dritten tag wieder gewaschen.
jetzt wasche ich mir zweimal in der woche das haar und sie sind auch ohne "sprühung" nicht fettig!
wenn ich allerdings nasses haar vom schwitzen hab, dann wasch ich sie mir auch, wenn sie nach dem trocknen nicht fettig sind, einfach weil man wieder sauber sein will... aber das brauch ich wohl niemandem hier sagen :-)
7
#5
21.5.14, 20:25
@glucke1980: Da hilft nur Nacktputzen... :P
4
#6
21.5.14, 20:54
@Bzzz: ja wenn mein Häuschen irgendwo in der Pampa steht dann würd ich es machen :))))
1
#7
21.5.14, 21:21
oh nein!!!!!
nackt putzen???
habe gerade kopfkino.:)))))))))
6
#8
21.5.14, 21:32
@kosmosstern: haha das würde ich meinen Nachbarn nie antun, hernach muss ich denen noch eine Therapie bezahlen :))))
3
#9 xldeluxe
21.5.14, 22:50
Ich schwitze auch schnell und meist auf dem Kopf und nachts.

Mein Haar wasche ich grundsätzlich jeden Morgen, da es mir nicht ausschließlich um fettiges Haar (mein Haar ist eher trocken) geht, sondern um das Frischegefühl.
1
#10
21.5.14, 23:10
Hallo Claudi27,

ich hab's bis jetzt nur im Internet gefunden. Gibts hier nicht im Einzelhandel.
Also bei ebay wird man fündig oder auch bei avalinda.de.
Sonst hab Ichs noch nicht gesehen.
Probier es einfach mal aus. Bin gespannt was du davon halst.

LG
1
#11
22.5.14, 08:43
claudi27:
ich würde einfach mal in der Apotheke nachfragen.
vielleicht können sie dir das bestellen.
LG kosmosstern
#12
22.5.14, 17:43
Danke bettyboop und kosmosstern für eure antworten-habe es bei e-bay gefunden und gleich bestellt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen