Keine Kuhmilchprodukte bei Akne

Keine Kuhmilchprodukte bei Akne

Ich habe 20 Jahre unter schwerer Akne gelitten. Erst der Verzicht auf Kuhmilchprodukte brachte dauerhaften und durchschlagenenden Erfolg. Seitdem habe ich einen pickelfreien Rücken und eine tolle Gesichtshaut.

Auch interessant:
Keine Schokolade bei AkneKeine Schokolade bei Akne
Akne lindern - Milchprodukte möglichst meidenAkne lindern - Milchprodukte möglichst meiden

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zinkpaste gegen Pickel und Mitesser!
Nächster Tipp
Gegen Pickel: Totesmeer Salz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Keine Schokolade bei Akne
Keine Schokolade bei Akne
10 8
Akne lindern - Milchprodukte möglichst meiden
Akne lindern - Milchprodukte möglichst meiden
4 0
10 Kommentare

Vielleicht hattest Du ja einfach 'ne Allergie? Kommt häufig vor.
Ich hatte auch lange schwere Akne, da half dann nur die Behandlung durch einen Hautarzt. Half auch 100%ig. Aber er meinte auch: mit spätestens 30 ist die Akne sowieso vorbei (ich war damals allerdings erst 16).
der Verzicht auf Kuhmilchprodukte führt aber evtl. zu einem Kalziummangel, dem sollte man dann anderweitig vorbeugen (besserisdas)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!