Keine Marder mit Klostein

Keine Marder mit Klostein

Marderproblem am ? Da hilft ein Klostein von ALDI, funktioniert bei mir wuderbar, einfach in die Motorhaube hängen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ledersitze weichmachen - mit Melkfett
Nächster Tipp
Autotüren frieren nicht zu
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
7 Kommentare

Klosteine helfen definitiv NICHT - egal welche Sorte man nimmt! Wenn es bei Dir funktioniert hat, liegt es einfach nur daran, dass du Glück hattest... oder der Marder keinen Bock mehr auf deine Kiste hatte...
Klostein hat unser Marder angefressen und sonst nichts, bester Tipp ist Hundehaare ins ein Säckchen und in den Motorraum oder unters Auto hängen und Ruhe ist.

Gruß Bunny
Soll der Klostein beutzt sein?
Hilft wunderbar, den tipp kenn ich schon länger. Bei mir in der Tiefgarage hats Marder, hab 2 von den Teilen rein. Mir sind die Viecher nur übers Auto gelatscht. rein is keiner
Was auch noch gegen Marder hilft ist engmaschiger Maschendrahtzaun unter das Auto, denn darüber laufen die Mistviecher nicht gerne .
Ich hatte es vor lauter Verzweiflung schon fertig gebracht, in einen Behälter zu pinkeln und das so hergestellte "Produkt" unter das Auto zu schütten. Ob mein Menschengeruch den Marder beeindruckt hatte, weiß ich nicht. Zumindest hatte ich so mein "Revier" markiert ;-)
(Besser ist es vielleicht, eine entsprechend gefüllte offene Dose unter das Auto stellen. Aber die Dose nicht vergessen und beim Wegfahren zurücklassen! :-))
Ob es hilft, weiß ich nicht wirklich, aber zumindest ist diese Marderabwehr konkurrenzlos billig :-))) Ich denke aber auch, kein Säugetier ist gerne im "Klo" eines anderen...
Der Marder hatte mir meine ganze Isolierung unter der M-Haube weggefressen.Der Tip von meinem Service-Meister bei BMW-"Klosteine".Hab ich jetzt gemacht,ob es hilft,ich werde es euch wissen lassen!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!