Keine Marder mit Klostein

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Marderproblem am Auto? Da hilft ein Klostein von ALDI, funktioniert bei mir wuderbar, einfach in die Motorhaube hängen!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 SagIchNich
31.8.06, 15:39
Klosteine helfen definitiv NICHT - egal welche Sorte man nimmt! Wenn es bei Dir funktioniert hat, liegt es einfach nur daran, dass du Glück hattest... oder der Marder keinen Bock mehr auf deine Kiste hatte...
#2 Bunny
1.9.06, 01:50
Klostein hat unser Marder angefressen und sonst nichts, bester Tipp ist Hundehaare ins ein Säckchen und in den Motorraum oder unters Auto hängen und Ruhe ist.

Gruß Bunny
#3 Tom
5.9.06, 23:15
Soll der Klostein beutzt sein?
#4 Flamin_M
7.9.06, 23:15
Hilft wunderbar, den tipp kenn ich schon länger. Bei mir in der Tiefgarage hats Marder, hab 2 von den Teilen rein. Mir sind die Viecher nur übers Auto gelatscht. rein is keiner
#5 Gebhard Siller
30.8.07, 18:03
Was auch noch gegen Marder hilft ist engmaschiger Maschendrahtzaun unter das Auto, denn darüber laufen die Mistviecher nicht gerne .
#6 ThomasRegensburg
30.1.10, 08:58
Ich hatte es vor lauter Verzweiflung schon fertig gebracht, in einen Behälter zu pinkeln und das so hergestellte "Produkt" unter das Auto zu schütten. Ob mein Menschengeruch den Marder beeindruckt hatte, weiß ich nicht. Zumindest hatte ich so mein "Revier" markiert ;-)
(Besser ist es vielleicht, eine entsprechend gefüllte offene Dose unter das Auto stellen. Aber die Dose nicht vergessen und beim Wegfahren zurücklassen! :-))
Ob es hilft, weiß ich nicht wirklich, aber zumindest ist diese Marderabwehr konkurrenzlos billig :-))) Ich denke aber auch, kein Säugetier ist gerne im "Klo" eines anderen...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen