Keine rauen Ellbogen mehr

Keine rauen Ellbogen mehr

Zitronensaft hilft da super. Eine Zitrone auspressen, Ellenbogen für ca. 10 Minuten in eine Zitronenhälfte stützen oder die Haut einige Minuten lang damit einreiben. Saft abwaschen, Ellenbogen abtrocknen, einreiben. Sollte man einmal die Woche machen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nikotinflecken/Verfärbung der Haut entfernen
Nächster Tipp
Hämoridensalbe gegen Fieberblasen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Keine rauen Ellenbogen über den Winter
7 4
Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
14 5
4 Kommentare

Ich creme meine Ellbogen jedes Mal mit ein, wenn ich Handcreme, Gesichtscreme oder auch Körpercreme benutze.
Von daher ist meine Haut in diesem Bereich jederzeit gepflegt

Es ist ja auch kein Aufwand.

Aber: Versuch macht Kluch ;o} für alle, die keine Creme benutzen.
Hilft das auch bei Schuppenflechte?
Ich nutze für meine Fersen Schrundensalbe und habe nebenbei festgestellt, dass die genau so gut bei rauhen Ellenbogen und bei sehr trockenen Fingern hilft.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!