Keine Schweißhände mehr: Gesichtspeeling hilft

Ich habe schon seid ich ein Kind bin immer feuchte Hände. Vor einiger Zeit habe ich bei meinem Reitstall die Stangen von den Sprüngen mit Farbe neu gestrichen, die Farben konnte man kaum wieder von den Händen waschen. Deswegen habe ich Zuhause ein Gesichtspeeling dagegen benutzt. Ich hatte danach keine Schweißhände mehr. Ich benutze so ein Gesichtspeeling jetzt 2 mal pro Woche und meine Schweißhände sind weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alternativen zu handelsüblichen Deos
Nächster Tipp
Grapefruit gegen Schweißfüße
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!