Kellerasseln

Kellerasseln

Kellerasseln lieben feuchte Stellen - auch im Keller. Die feuchte Stelle oder die Kellerasseln mit einer kleinen Portion Waschmittel bedecken - sie sterben schnell und weitere meiden diesen Ort. Allerdings zieht das Waschmittel auch eventuell Feuchtigkeit aus dem Boden - in älteren, unverfliesten Kellern also nicht so praktisch.

Um den kleinen Tierchen ihre Lieblingsstelle ganz zu nehmen, kann man diesen Platz auch mit Gips oder Mörtel neu verputzen - diese Materialien verbinden sich mit der feuchten Stelle und den Kellerasseln gefällts nicht mehr, weil es dann trocken ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kellerasseln mit Backpulver vertreiben
Nächster Tipp
Kellerasseln vertreiben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Danke für den Tipp!
Wirkt wirklich!
Sagenhaft! Hätte ich nicht gedacht meinen Keller Kellerasselfrei zu bekommen! Aber ist jetzt so! Danke
geniale Idee

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!