Kernseife gegen allerlei Flecken

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Viele Leute kaufen diese teuren Fleckenlöser, das braucht man nicht. Ich nehme immer und für alles die gute alte Kernseife. Vor dem Waschen einfach mit Kernseife einreiben, nicht ausspülen (Bürste), und dann in die Waschmaschine.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Claude
12.7.10, 18:30
Seit ich FM kenne, habe ich die Gallseife kennen gelernt und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings weiß ich noch, dass meine Mutter ihre Flecken auch immer mit Kernseife behandelt hat.
Ich bin aber irgendwie an der Gallseife hängen geblieben... Keine Ahnung, warum!
#2
13.7.10, 10:51
Mit Kernseife fahre ich besser als mit Gallseife. Das Resultat befriedigt mich eher.
Warum weiss ich nicht, aber ich stehe auch auf Kernseife.
#3
13.7.10, 16:08
Benützt ihr das auch für die Tee und Obst oder andere hartnäckige Flecken?
#4 Claude
13.7.10, 19:46
Ich benutze es für alle hartnäckige Flecken. Zwar scheitert es manchmal - wie bei sehr groben Fettflecken - aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
#5
7.9.14, 19:44
Klappt es auch bei schwarzen Rußflecken in einem hellblauen Businesshemd?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen