Kerzenwachs auf Microfasersofa

Kerzenwachs von Mikrofasersofa mithilfe von Talkum entfernen.

Auf meinem Mikrofasersofa ist in der Weihnachtszeit Kerzenwachs gelandet. Habe es mit all möglichen Haushaltstipps versucht es zu entfernen, leider ohne Erfolg. Dann kam mir die Idee es mal mit Talkum zuversuchen.

Ich streute Talkum auf die Wachsflecke und habe es ein wenig eingerieben und etwas darauf gelassen. Im Anschluss habe ich meinen mit Polsterdüse genommen und abgesaugt. Die Wachsflecken sind weg.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

2 Kommentare