Kerzenwachs von Mikrofasersofa mithilfe von Talkum entfernen.

Kerzenwachs auf Microfasersofa

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Auf meinem Mikrofasersofa ist in der Weihnachtszeit Kerzenwachs gelandet. Habe es mit all möglichen Haushaltstipps versucht es zu entfernen, leider ohne Erfolg. Dann kam mir die Idee es mal mit Talkum zuversuchen.

Ich streute Talkum auf die Wachsflecke und habe es ein wenig eingerieben und etwas darauf gelassen. Im Anschluss habe ich meinen mit Polsterdüse genommen und abgesaugt. Die Wachsflecken sind weg.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

2 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Staubsauger als Fusselbürste

Staubsauger als Fusselbürste

26 24
Microfasersofa reinigen

Microfasersofa reinigen

21 26
Praktisches Staubsaugen wie in USA/Kanada?

Praktisches Staubsaugen wie in USA/Kanada?

44 69
Gerüche aus dem Staubsauger

Gerüche aus dem Staubsauger

19 15
Zaubermittel Speisenatron

Zaubermittel Speisenatron

30 13
Baby beruhigen - auch unterwegs

Baby beruhigen - auch unterwegs

30 28
Staubsauger nach Jahren wie neu

Staubsauger nach Jahren wie neu

50 76
Spinnen aufsaugen - mit Kondom bleiben sie im Staubsauger

Spinnen aufsaugen - mit Kondom bleiben sie im Staubsauger

27 91

Kostenloser Newsletter