KibaCoke: Cola mit Kirsch-Bananen-Saft

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:

KibaCoke schmeckt himmlisch!

Zubereitung

Nehmt ein Glas oder so, füllt es zur Hälfte mit Cola (egal welche Marke) und die andere Hälfte füllt ihr mit Kiba (Kirsche-Banane) auf.

Schmeckt super lecker! Probierts mal!

Von
Eingestellt am
Themen: Bananen

17 Kommentare


1
#1 schlumpf (Bierpurist)
12.4.06, 09:26
Ein Wort zur Güte: Ich würde das nie trinken. Löblich ist aber, dass der KiBa hier mit Cola und wenigstens nicht mit BIER gemischt wird. Wie man in der Abteilung "Getränke" sieht, ist macher zu allem fähig...
#2
12.4.06, 10:21
*brech*
#3 Gut gelaunte Icki (KiBa-Puristin)
12.4.06, 10:30
Hey, ich hab ne Idee, sollen wir mal Bier mit KiBa trinken?
;-)
Ich werds nicht ausprobieren, dafür ist mir persønlich der KiBa zu schade, bin aber schon am überlegen, was KimiKrimi mit "Glas oder so" gemeint haben kønnte:
Tasse, Flasche, Badewanne, Kloschüssel, Socke,...
#4
12.4.06, 14:04
Warum nicht !!!
Könnte doch gut schmecken.
Man soll für alles offen sein.
Ich werde es auf jeden Fall probieren.
#5
12.4.06, 15:38
genau wir öffnen uns für alles!!!;-))))
#6 Michael
12.4.06, 18:20
Also ich finde auch, dass das gelinde gesagt zum vomitieren klingt.
#7
12.4.06, 18:58
Hat echt ekelig geschmeckt. bah :-(
#8 Daniel
12.4.06, 19:45
Hmmm... ich kenne aus meiner Jugend noch den Mix Cola - Apfelsaft. Schmeckte mir damals. Heute trinke ich allerdings allgemein wenig Süßes, so dass ich das Rezept wohl eher nicht probieren werde
#9 schlumpf
13.4.06, 09:54
@pfiff ist dünn: Möge dein selbstloses Opfer vielen anderen das gleiche Leid ersparen...:-)
#10
13.4.06, 10:40
...das es zum vomitieren klingt :-/////
What that??????
#11
13.4.06, 12:56
vomitieren=KOTZEN!!
#12 anaphylaktischer Schock
13.4.06, 16:19
Hmm, bei jedem einzelnen dieser Getränke fehlt nicht mehr viel zum Zuckerklumpen. Aber zusammen könnte das ja fast noch eine höhere Konzentration erreichen:)
#13 Daniel
13.4.06, 19:22
Na ja, ein Diabetiker würde wahrscheinlich gelähmt nach hinten kippen :)
#14
5.6.06, 00:27
als ich etwas 10 war hat meine große schwester (damals 15), immer Cola mit Vanille Eis gegessen/getrunken...das fand ich auch schon etwas eklig... Aber Kiba ist doch noch ne Nummer ekliger
#15 Florian
15.8.06, 17:55
Ich habe es auch ausprobiret und finde es wiederlich.
#16 marc
24.9.06, 17:07
voll cool
#17 JaNNi
15.8.07, 23:07
Oh kommt schon, Leute! So ekelhaft isses au wieder net!
Ich mein ihr mögt es net aber habt ihr echt dannach gekotzt?? Wohl eher net...
Und wenn mer nur nen Schluck Cola nimmt und der Rest KiBa, und wers net so süß mag, noch bisschen Sprudel mit wenig Kohlensäure mecht des ganze doch ein wenig geniessbar....
Ich rate von normalem Wasser, dass ausm Wasserhahn kommt, ab, des schmeckt nun echt ekelhaft (Haare sträub!!!)
Aber KiBa+Cola is gut...
@schlumpf (bierpurist)
Kannst es ja wenigstens probieren, Sonst kannste nix Beurteilen... Ausser du bist gegen irgendwas erlärgisch (Zucker, Kirschen, Banane, Künstliche Farbstoffe??)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen