Heißer Kirschsaft als Ersatz zu Glühwein/Kinderpunsch oder Früchtetee

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ersetzt den Kinderpunsch und ist sehr angenehm in der kalten Jahreszeit!
Einfach normalen Kirschsaft in der Mikrowelle erhitzen... schmeckt super und es ist auch kein extra Zucker nötig wie bei Früchtetee. Wer möchte, kann noch ein ganz klein wenig Zimt reinmachen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Eisbär
13.11.06, 14:15
Und wenn Mann noch einen guten Schuss Doppelkorn dazu gibt, wirds ein echter PapaPunsch
#2 SchiessdenEisbaerenindenWind!
15.11.06, 13:48
Geht auch gut mit Apfelsaft!
Danke fuer den Tip!
#3 Sandra D.
17.11.06, 18:36
Haben wir schon probiert. Schmeckt echt lecker. Für die Erwachsenen gabs noch einen Schuß Holunderlikör rein. Der wärmt durch!!!
#4 Lissa
24.11.06, 13:17
Und wenn Frau noch einen guten Schuss Amaretto dazu gibt, wirds ein echter MamaPunsch. *grins*
1
#5 Tina
2.9.07, 17:23
Das ist toll. Ich punsch mir jetzt einen hinter die Binde. Lecker.
#6 Mikroekel
27.3.09, 20:13
Besser, man macht ihn einfach im Topf heiß, dann b l e i b t er gesund...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen