Kinder zu Silvester ohne Alkohol anstoßen lassen

Kinder zu Silvester ohne Alkohol anstoßen lassen

Ich möchte mal von einer schönen Kindheitserfahrung erzählen, die ich machen durfte.

Meine Eltern haben meine Geschwister und mich immer zu Silvester mit anstoßen lassen - mit Oragensaft. Das geht auch mit Apfelschorle, Kinderpunsch, Kinderbowle, Kindersekt, nonalkohohliscge Coctails, ect.. Seit kreativ.

Natürlich kann man das auch zu beliebigen anderen Anlässen machen. Uns hat's jedenfals immer gefallen. Wir kamen uns vor wie, die Großen. Das war schon ein echter Hit!

Viel Spaß dann beim Feiern!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachten: die Zeit bis zur Bescherung herum bekommen mit Kindern
Nächster Tipp
Weihnachtsabend mit den Großeltern: Geschichtenspiel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
78 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!