Kinderplanschbecken als Kugelbad verwenden

Dieser Tipp ist sehr gut für Kindergeburtstage oder einfach so, anstatt in Wasser, badet man eben in Kugeln.

Ein Kugelbad ist sehr lustig für die Kleinen. Eine Freundin von mir, hat ein Planschbecken im Winter in das Kinderzimmer gestellt, es war kein so kleines Becken (Kinderzimmer war auch groß genug), das Becken sollte schon etwas höher sein und dann hat sie es mit den bunten Kugeln befüllt, so hatten die Kinder immer riesen Spaß.

Im Sommer, wenn man 2 Planschbecken hat, kann man eins mit Wasser befüllen und eins daneben stellen und mit den Kugeln befüllen, so wird es nie langweilig. Ach ja und das Aufräumen machte auch noch Spaß, denn wer am schnellsten die meisten rausgefallenen Kugeln wieder aufgesammelt hat, der hat sich ein einen extra Lutscher verdient!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Würfelspiel "Casino" - Spiel für Jung und Alt
Nächster Tipp
Kleines Stofftier als Accessoire für Mädchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Planschbecken für kleine Püppchen einfach herstellen
Planschbecken für kleine Püppchen einfach herstellen
11 20
Getränke kühlen im Planschbecken
Getränke kühlen im Planschbecken
1 0
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!