Deko Lichtschalter im Kinderzimmer - ganz einfach selber gestalten.
2

Kinderzimmer: Deko Lichtschalter

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Den Schalter hat meine Tochter im Kinderzimmer verschönert, man benutzt dafür wasserfeste Malstifte und legt los.

Da der Schalter eh schon alt ist und irgendwann in der Zukunft mal ausgewechselt werden muss, stört die wasserfeste Farbe auch nicht. Ansonsten muss man ihn halt einfach mit und Alkohl reinigen, dann geht das auch wieder ab, wenn man keine Lust mehr drauf hat! Oder da wäre noch eine Möglichkeit, und zwar das Ganze auf ein Papier malen, ausschneiden und dran kleben.

Man könnte auch einen männlichen Lichtschaltermann aufmalen, mit Schnauzer (Moustache) und vielleicht Cowboy Hut...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

16 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Radio an Lichtschalter gekoppelt

2 4
Dreckige Lichtschalter

Dreckige Lichtschalter

9 8

Orientierungshilfe im Dunkeln

22 18
Lebkuchenmann Girlande aus Pappe

Lebkuchenmann Girlande aus Pappe

13 2
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik

Geweihe verzieren mit Serviettentechnik

11 32
Deko- und Duftherzen

Deko- und Duftherzen

12 5
Ballerina als Deko

Ballerina als Deko

22 9
Deko Vasen selber machen

Deko Vasen selber machen

22 6

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti