Kirschflecken mit heißem Wasser entfernen

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kirschflecken verschwinden umgehend, wenn die betroffene Stelle mit sehr heißem Wasser übergossen wird. Einfach so lange gießen, bis der Fleck verschwindet - man / frau kann dabei zusehen :-)

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


#1 Cinderella
11.1.07, 07:48
Muss nicht heiß sein mit kaltes Wasser klappt es auch sehr gut.
Nicht jeder Kleidungstück verträgt heißem Wasser.
Obstflecken sollte man immer erst mit kaltem Wasser versuchen.
#2 Werner Kraft
9.7.08, 19:43
Habe kochendes Wasser gegossen aber leider
ist der erefolg ausgeblieben!Werner
#3 nadi
2.6.09, 15:12
ist weder mit kaltem, lauwarmen oder heissem wasser raus gegangen :-( da es ne weisse hose war hab ich es letzendlich mit klorix rausbekommen
#4 Marion
10.6.09, 11:33
habe es eben ausprobiert, ohne viel Aufhebens ist der Fleck mit nur heißem Wasser entfernt; super Tip
#5 Anni
12.6.09, 12:10
Hallo hab es eben mit heißem wasser versucht,danke für den Tip ihr wart meine letzte Rettung....Danke Danke Danke....
#6 Ruby
30.6.09, 12:31
meine weiße Bluse hat gerade beim Kirschenessen im Büro ein paar Spritzer abbekommen. Sofort mit kalten Wasser hat die Flecken nur lila gemacht. Hab dann diesen Tipp entdeckt und sofort heißes Wasser gemacht. Alle Flecken weg. Danke
#7 die-sandra
2.7.09, 13:24
....hab ich andere Kirschen hier na unserem Baum???
Also, bei mir hilft weder kaltes, noch heißes Wasser...die Flecken sind nach wie vor leider da.

Sandra
#8 uschipuschie
3.7.09, 15:10
Kirschflecken mit heißem wasser entfernen, man braucht zwar ein par liter aber man bzw. frau sieht wie der fleck immer undeutlicher wird!
#9 I
3.7.09, 20:19
Tipp von Von Carola:
Kirschflecken verschwinden wie von Geisterhand, wenn man den Fleck über Nacht in reichlich Sprudelwasser einlegt. Funktioniert auch bei älteren Flecken und ähnlichen Flecken wie Himbeere oder Erdbeere.
#10 Joe
18.12.09, 10:08
Spitze...vor 2 Minuten saß ich noch mit Kirschflecken-Pulli hier im Büro - auch noch mitten in die weiße Burlington-Raute gekleckert. Wasserkocher an und ca. 20-30 Sekunden kochend heiß über die Stelle laufen lassen - weg war er!!!
#11 franky
17.6.10, 15:03
eben hier im büro hab ich kirschflecken auf mein weisses hemd gezaubert...
bin dann über ne suchmaschine hier gelandet und hab den tipp einfach mal ausprobiert..
hat super funktioniert... wasser aus dem wasserkocher über den ärmel und die flecken waren sehr schnell weg. danke.
#12 bine
27.6.10, 14:39
super tipp, grade testet & funktioniert 1a :)
#13 Timmy
4.7.10, 11:48
habe auf mein deutschlandtrkot etwas vodka-kirsch abbekommen. was für eine variante könnte ich da anwenden!? lg timmy
#14 oma
7.7.10, 19:26
kirschflecke mit heisses wasser und zitrone klapt wunderbar hab es gestern ausprobiert super ganz toll
#15 cinecat
9.7.10, 21:33
Hab´s gerade ausprobiert: Weisses T-Shirt und frische Spritzer von wirklich sehr leckeren Kirschen. Ich dachte schon das war´s mit dem T-Shirt, aber dank Eurem Tipp und etwas kochend-heißem Wasser direkt aus dem Wasserkocher sieht man jetzt keinen einzigen Spritzer mehr. Das ist fast schon Zauberei...
DANKE !!!
#16 Jonas
14.7.10, 18:44
hat geklappt , top !
#17
3.8.10, 22:37
Ich habe das mit dem heißen Wasser heute ausprobiert und bin völlig begeistert, wie gut und schnell das funktioniert hat.
In Zukunft werde ich also gelassen bleiben, wenn mein Töchterchen beim Kirschenessen mal wieder kleckert ;-) Und die Schrubberei mit Gallseife werde ich mir in Zukunft bei Kirschflecken auch sparen.

Super-Tipp, danke schön :-)
#18
15.6.12, 16:00
Unglaublich!
Hab mich im Geiste schon von der beigen Strickjacke meiner Tochter verabschiedet, die sie von oben bis unten mit Kirschen vollgesudelt hat!
Hat funktioniert!
DANKE!
#19
21.6.16, 22:15
Genial
Funktioniert astrein!!!
Danke 

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen