Kissen für Tiere schnell genäht

Kissen für Tiere schnell genäht
2

Einfach ein Handtuch, welches nicht zu hell ist, einmal an der langen Seite überschlagen und an drei Seiten zusammennähen. Wenn man zwei Seiten zugenäht hat, kann man schon Füllwatte hineingeben. Man kann die Kissenhülle ruhig von außen zunähen, das fällt gar nicht auf.

Die Füllwatte und das Handtuch sollten bei mindestens 60 Grad waschbar sein. Man kann die Füllwatte von ausrangierten Kopfkissen nehmen. Mein Kätzchen liegt gern auf dem .

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schöne Spielmöglichkeit für Wohnungskatzen
Nächster Tipp
Kratzbrett: Selbst gemacht kommt besser an
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Schönes Tigerle! :-)
süsse Mietze??
Wunderschöne Tigerkatze.😗

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!