Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Ein Kissen für Haustiere ist schnell genäht. Erfahre jetzt, wie es gemacht wird. Du brauchst nur ein Handtuch und Füllwatte.
2

Kissen für Tiere schnell genäht

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach ein Handtuch, welches nicht zu hell ist, einmal an der langen Seite überschlagen und an drei Seiten zusammennähen. Wenn man zwei Seiten zugenäht hat, kann man schon Füllwatte hineingeben. Man kann die Kissenhülle ruhig von außen zunähen, das fällt gar nicht auf.

Die Füllwatte und das Handtuch sollten bei mindestens 60 Grad waschbar sein. Man kann die Füllwatte von ausrangierten Kopfkissen nehmen. Mein Kätzchen liegt gern auf dem .

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


1
#1
5.2.18, 21:33
Schönes Tigerle! :-)
1
#2
5.2.18, 21:54
süsse Mietze🐈🐈
1
#3 BethH
5.2.18, 21:58
Wunderschöne Tigerkatze.😗
3
#4
6.2.18, 08:49
Wunderschöne Katze. Sie schaut so frisch und schlau in den Tag.
#5
6.2.18, 17:35
Danke 
1
#6
7.2.18, 17:45
Was für eine hübsche Tigermaus. Sie ist noch jung?
1
#7
7.2.18, 18:31
Wunderschöne Katze 👍
1
#8
7.2.18, 19:18
die Idee mit dem Handtuch ist auch gut,das Kissen ist sehr hübsch,das muss man auch sagen☺☺
2
#9
7.2.18, 22:01
@HörAufDeinHerz: ja,sie ist ein halbes Jahr alt und heißt Enya 
#10
7.2.18, 22:02
@Krimifan: Danke für das Lob :)
1
#11
11.2.18, 14:40
Wirklich schöne Katze, und guter Tipp
#12
13.2.18, 03:00
Habe ich schon vor Jahren so gemacht. Wäre aber nicht auf die Idee gekommen, das als Tipp einzustellen. Ist jetzt aber keine Kritik, einfach nur laut gedacht. Die Idee find ich gut, sonst hätte ich sie wohl nicht schon ausgeführt. 

Hatte mal ein weißes Frotteehandtuch mit gesticktem Katzenmotiv geschenkt bekommen. Habe schon so viele Handtücher, brauchte es nicht auch noch und habe auch daraus einen Kissenbezug genäht. Der ziert jetzt noch mein Wohnzimmer und sinnigerweise liegen da meine Katzen besonders gerne drauf. War eigentlich gar nicht für sie gedacht, einfach als Zierde.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen