Fertiger Kissenbezug aus einem alten T-Shirt.

Kissenbezug aus altem T-Shirt

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
15×
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Leider kann ich nur einigermaßen mit der Hand nähen. Eine Nähmaschine stellt meine Geduld einfach auf eine zu harte Probe, aber ich will es bald lernen.

Immerhin tüftle ich aber ab und zu mal was. So schneide ich z.B. einfach ein altes T-Shirt von mir, unterhalb der Armausschnitte ab und nähe eine der offenen Seite zusammen.

Die andere Öffnung ist der Eingang fürs und bekommt ein paar Drruckknöpfe - fertig ist der Bezug fürs Knuddelkisschen im Bett - im Glücksfall passt die Farbe auch noch zur Bettwäsche. 

Gerade fällt mir ein, dass man so sicher auch ganz einfach Bezüge für Nackenrollen machen kann. Es kommt auf die Größe bzw. Länge des Shirts an.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

17 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti