Kissenhüllen aus Geschirrhandtüchern mit schönen Motiven selbst nähen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Freundin Ulla sammelt Eulen. Lange Zeit war sie auf der Suche nach mit Eulenmotiven. Bei ihren Nachforschungen hat sie festgestellt, dass es viel mehr Geschirrhandtücher mit Eulen gibt als fertige Kissenhüllen. Jetzt näht sie sich ihre Kissen aus den Eulen-Geschirrhandtüchern! Da die schon rundum versäumt sind, geht das ganz schnell.

Aber es müssen ja nicht nur Eulen sein! Viele kleine Mädchen sind verrückt nach Pferdemotiven, oder Kätzchen.

Geschirrhandtücher gibt es in unzähligen Drucken, haltet mal die Augen auf! Und an Pflegeleichtigkeit sind sie logischerweise nicht zu überbieten!

Hinein kommt entweder Füllwatte aus dem Bastelgeschäft, oder ein vorhandenes Kissen, was abgenutzt ist.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Kissen für Hund und Katze ohne Nähen

Kissen für Hund und Katze ohne Nähen

27 21
Kissen mit Mikrokugeln gegen Nackenschmerzen

Kissen mit Mikrokugeln gegen Nackenschmerzen

7 27
Dinkelkissen - Anwendung und Herstellung

Dinkelkissen - Anwendung und Herstellung

17 14

Einstreu-Kissen für Transportboxen und Krankenkäfige

11 8
Community-Maske selbst nähen

Community-Maske selbst nähen

32 61
Freihändig lesen: Mini-Sitzsack als Lesekissen

Freihändig lesen: Mini-Sitzsack als Lesekissen

22 13
Süße Blätterteig-Kissen

Süße Blätterteig-Kissen

20 27
So bezieht man 40er Kissen mit 80er Bezügen - ohne "Stoffwurst"

So bezieht man 40er Kissen mit 80er Bezügen - ohne "Sto…

38 28

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti