Kleiderbügel als Zeitungshalter

Kleiderbügel als Zeitungshalter

Ein Kleiderbügel ist ein hervorragender Zeitungshalter.

Ich habe mir einen Kleiderbügel neben das Bett gehängt und darauf platziere ich ab jetzt immer meine Zeitungen und Prospekte. 

Er ist auch noch zugleich ein tolles Lesezeichen, denn genau die Seite, die man weiterlesen möchte, hängt man einfach darüber. Mit Büchern geht das nicht, die sind zu schwer, doch für Magazine, Zeitungen und Prospekte wie gesagt eine gute Lösung. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hohe Küchenschränke optimal nutzen
Nächster Tipp
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Witzige Idee! :-)
Habe aber leider keine Möglichkeit neben dem Bett
einen Kleiderbügel hin zu hängen!
Und wenn ich einen Haken in die Wand haue
um einen Bügel aufzuhängen, für Zeitungen,
lässt mich meine Frau einliefern!! ;-D
Den Tipp find ich gut :-)
Wer die Möglichkeit zum aufhängen hat.

Ich finde auf dem Foto besonders sympathisch dass ein BH Verschluss aus der Schublade blitzt ;-))

Daumen hoch *lächel*
@Danimero: Wo Du nicht immer hinguckst!! Man Man Man

Wenn ich eine Möglichkeit hätte würde ich diesen Tipp auf jedenfall anwenden. Klasse Idee!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!