Kleiderbügel als Zeitungshalter

Kleiderbügel als Zeitungshalter

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Kleiderbügel ist ein hervorragender Zeitungshalter.

Ich habe mir einen Kleiderbügel neben das Bett gehängt und darauf platziere ich ab jetzt immer meine Zeitungen und Prospekte. 

Er ist auch noch zugleich ein tolles Lesezeichen, denn genau die Seite, die man weiterlesen möchte, hängt man einfach darüber. Mit Büchern geht das nicht, die sind zu schwer, doch für Magazine, Zeitungen und Prospekte wie gesagt eine gute Lösung. 

Von
Eingestellt am

25 Kommentare


13
#1
2.6.15, 21:23
Witzige Idee! :-)
Habe aber leider keine Möglichkeit neben dem Bett
einen Kleiderbügel hin zu hängen!
Und wenn ich einen Haken in die Wand haue
um einen Bügel aufzuhängen, für Zeitungen,
lässt mich meine Frau einliefern!! ;-D
16
#2
2.6.15, 21:27
Den Tipp find ich gut :-)
Wer die Möglichkeit zum aufhängen hat.

Ich finde auf dem Foto besonders sympathisch dass ein BH Verschluss aus der Schublade blitzt ;-))

Daumen hoch *lächel*
7
#3
2.6.15, 21:55
@Danimero: Wo Du nicht immer hinguckst!! Man Man Man

Wenn ich eine Möglichkeit hätte würde ich diesen Tipp auf jedenfall anwenden. Klasse Idee!!
11
#4 Beth
2.6.15, 22:15
Nette Idee.
Bei deinem Basteltalent könntest du den Bügel noch netter gestalten.
8
#5
2.6.15, 22:46
@Danimero: na na na wo du wieder hinsiehst haha

Ich hab es dann auch auf dem Foto gesehen, doch dachte mir fällt bestimmt eh nicht auf :))) Ja falsch gedacht
4
#6
2.6.15, 22:47
@Beth: du hast recht, das werde ich auch noch machen ;) und zwar mit verschieden farbigen Tapes
4
#7
2.6.15, 22:49
@Scorpion: :) nein dann lass es lieber bleiben. Nicht dass du noch in einer Gummizelle sitzen musst wegen mir haha
5
#8
2.6.15, 22:56
super tipp...genauso umgesetzt mit den weißen bügeln der reinigung..im wohnzimmer..und im flur,mit kupferspray als sonnenbrillenhalter!!!
3
#9
2.6.15, 22:59
@penguschi: kann ich mir gut vorstellen, sieht bestimmt toll aus auch als Brillenhalter
10
#10
3.6.15, 07:47
Praktisch ja , aber nicht dekorativ . Zum Glück lese ich nur Bücher im Bett ,da läßt sich das nicht so gut machen. Mein Ding wäre es nicht .
4
#11
3.6.15, 07:58
Ich finde es auch nicht bequem, im Bett Zeitungen zu lesen, da sind mir Bücher lieber.
Und ich würde nachts vielleicht gegen den Kleiderbügel stoßen und damit unnötige Geräusche machen.
Aber, wie sagen wir doch immer: Jeder, wie er mag!
5
#12
3.6.15, 08:11
Also beim Ansehen deines Bildes hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Deinen Tipp finde ich Klasse und so einfach umzusetzen.
Ich lese im Bett zwar auch Bücher. Zeitung im Bett zu lesen wäre jetzt auch nicht mein Fall, aber eine schöne Zeitschrift ist doch gut.

Von mir gibts Daumen hoch für den Tipp!
8
#13
3.6.15, 21:13
ihr macht mir ein schlechtes Gewissen ... meine Zeitschriften lege ich nämlich meist achtlos auf den Fussboden *schäm*
2
#14
3.6.15, 21:17
Also das sieht wirklich toll aus,sagen jedenfalls Gäste :)
10
#15 marasu
3.6.15, 21:19
@Agnetha:
Sehr gefährlich ;-)

Mein Göga macht das auch immer so.
Eines Tages (eig. Nachts) sprang er aus dem Bett, rutschte auf den Zeitungen aus, stieg auf den Hund, stolperte nocheinmal und stürzte auf den Nachttisch (die Schulter tat ihm noch tagelang weh). Dabei hatte er noch Riesenglück, eine Woche vorher stand neben seinem Nachttisch noch ein 1 Meter hoher Kaktus auf einem Schemel. Man stelle sich nur vor, wie der Riesenkaktus auf den armen Mann drauf stürzt und ich dann stundenlang Stacheln rausziehen hätte müssen.

Also bitte glucke1980s Tipp beherzigen und einen Kleiderbügel nehmen! ;-)
2
#16
3.6.15, 21:22
Danke für die Warnung, marasu ... ich werde künftig für mehr Sicherheit rund um mein Bett sorgen

gsd ist deinem GG und dem Hund nichts schlimmeres passiert !
5
#17 marasu
3.6.15, 21:23
@Agnetha:
Der Hund hat sicherheitshalber den Rest der Nacht bei uns im Bett verbracht und nicht davor.
5
#18
3.6.15, 21:42
@marasu:

Hihihi.... schlauer Hund; -)))
5
#19 marasu
3.6.15, 22:27
@bollina:
Sehr schlau, er hat das beibehalten ;-))
4
#20 Pink_lady
3.6.15, 23:06
@glucke: ich finde die Idee super! Bin selber auch so eine Glitzerflitzermaus, finde den Bügel so wie er ist prima. Andere setzen statesments durch etwas Glitzer, wir eben durch "mal keinen Glitzer"..... Däumchen hoch:-)
4
#21
4.6.15, 00:38
Ich habe das gleich ausprobiert mit einem farbigen Plastebügel - (hellgrün) passt sogar zur übrigen Deko. danke
4
#22 Beth
4.6.15, 13:02
@marasu: Er geht der Gefahr für immer aus dem Weg. Intelligent.
2
#23 marasu
4.6.15, 13:19
@Beth: Es ist die Ausrede für "immer bequem im Bett schlafen!"

Andere Gefahren wie z.B. Igelstacheln beeindrucken ihn nämlich gar nicht
4
#24
5.6.15, 11:34
Diese Idee ist super ! wir haben es auch sofort nachgemacht ;-) ;-)

Unsere Büro Fit for Fun hat nun den perfekten Platz in greifbarer Nähe im unserem Desmondo Büro bekommen .... Ab jetzt wird in der Pause trainiert ;-)

Sixpack und Smoothie Ahoi !
2
#25
5.6.15, 19:51
....jedenfalls besser als die nummer mit der büroklammer

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen