Kleidermotten vermeiden

Kleidermotten vermeiden

Mit diesem einfachen und sehr guten Tipp kann man Kleidermotten vermeiden:

Den Tipp gegen Motten habe ich von meiner Reinigung. Zwischen die sauberen Pullover (Wolle und Cashmere) lege ich Lagen von Zeitungspapier.

Bei sehr hellen Pullovern lege ich noch dünnes Seidenpapier darunter. Auch für meine Pelze verwende ich es.

Der Pelz kommt in einen Stoffbeutel (Sack) und dazwischen das Zeitungspapier. Seitdem habe ich keine Motten mehr. 

Lavendelsäckchen o.ä. hatte bei mir vorher nicht gewirkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mottenbefall vorbeugen - Motten abschrecken
Nächster Tipp
Kleidermotten vertreiben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wirksames Mittel gegen Kleidermotten
Wirksames Mittel gegen Kleidermotten
5 4
Oregano gegen Motten und Blattläuse
Oregano gegen Motten und Blattläuse
8 5
Einfacher Tipp gegen Motten
Einfacher Tipp gegen Motten
20 7
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!