Kleine Brandflecken auf dem PVC-Boden mit passendem Nagellack kaschieren.

Kleine Brandflecken auf PVC?

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte nach einer Party zwei kleine Brandflecken auf meinem PVC-Boden in der Küche. Damit ich keinen neuen Bodenbelag kaufen musste, habe ich einfach meine Nagellackkollektion nach einer annähernd passenden Farbe durchsucht und damit die Flecke "weglackiert". Wenn man genau hinsieht, fällt es zwar auf, aber jemand, der nicht weiß, dass da zuvor Flecke waren, würde die Stellen nicht auf Anhieb erkennen.

Klappt vielleicht nicht bei großen Brandflecken, aber bei kleinen ist es auf jeden Fall eine Alternative zum Neukauf.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare

Emojis einfĂŒgen