Kleine Brandflecken auf PVC?

Jetzt bewerten:

Ich hatte nach einer Party zwei kleine Brandflecken auf meinem PVC-Boden in der Küche. Damit ich keinen neuen Bodenbelag kaufen musste, habe ich einfach meine Nagellackkollektion nach einer annähernd passenden Farbe durchsucht und damit die Flecke "weglackiert". Wenn man genau hinsieht, fällt es zwar auf, aber jemand der nicht weiß, dass da zuvor Flecke waren, würde die Stellen nicht auf anhieb erkennen.

Klappt vielleicht nicht bei großen Brandflecken aber bei kleinen ist es auf jeden Fall eine Alternative zum Neukauf.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

#1 Leyla
30.3.07, 08:47
Das werd ich doch mal glatt ausprobieren! Hört sich in jedem Falle nicht schlecht an. Danke.
#2 mumsel
30.3.07, 09:38
schade, dass ich meine nägel nie blau lackiere :-)
#3 Stephan
30.3.07, 10:53
Ich habe keinen Nagellack ;) Und wenn man doch mal einen neuen PVC Boden kaufen muss, dann am Besten bei Teppich Domäne Herste (sehr günstig!!)
#4
31.3.07, 12:37
Ich finde diesen Tip super !!!!!!!!

Marina
#5 phaedra
2.4.07, 06:08
der Tip ist schon gut, aber lebt man nicht auch in einer Wohnung? Da jeden Fleck kaschieren ist pingelig.
1
#6 ameise77
6.4.07, 10:59
@ phaedra
ich meinerseits finde es a) einfach unschön morgens in die küche zu kommen und da gleich brandflecken auf dem boden betrachten zu müssen und b) habe ich keine lust, unnötig geld in eine mietswohnung zu stopfen. der boden war schon drin, also müsste ich ihn ersetzen wenn er kaputt geht. so kaschiere ich die flecken und spare geld, was ich für dinge ausgeben kann, an denen ich meine freude habe.
pingelig, hat mir noch nie jemand nachgesagt. ich zwinge ja niemandem diesen tip auf. deswegen ist dein kommentar im prinzip völlig sinnlos. aber manche leute müssen halt überall ihren senf zugeben, gell?

also an alle die sich duch diesen tip "belästigt" fühlen: schaut einfach weg, spart eure energie und investiert sie in dinge, die euch interessieren :-)

frohe ostern
#7 nathan
31.12.07, 23:30
man kann das loch auch mit ein loch eisen ausstechen und wenn man ein rest hat das ander einsetzen fällt gar nicht auf dann.
#8
1.2.10, 19:59
ich schätze einmal dass du einen einfarbigen PVC hast, aber bei mir habe ich ein ähnliches Problem jedoch ist der PVC nicht einfaarbig...
#9
1.2.10, 20:02
@nathan: eine Frage zu deinem Tipp:
Sieht man dann nicht die Umrisse des ausgestochenen...??
ich hab das problem auch seh mal bitte rein:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Search&nav=au&CODE=show&searchid=c577608acf2c2c96dedd93244143a1c0&search_in=posts&result_type=posts

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen