Kleine Brandflecken auf Holz mit Mayonnaise verschwinden lassen

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe gelesen, dass man mit Mayonnaise kleine Brandflecken auf Holzmöbeln verschwinden lassen kann.

Tipp: Zuerst nur wenig Mayonnaise verwenden, eventuell ein bis zweimal wiederholen. Nicht zu fest rubbeln, sondern etwas einwirken lassen und danach einmassieren und wegputzen.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


1
#1 Red Bone
3.9.06, 15:49
na toll...
Ein angebranter, fettiger, nach Majo richender Tisch.
#2 Kucki
3.9.06, 17:28
kleine Kratzer und sogar größere Macken , lassen sich auch mit dem Bügeleisen " wegbügeln " . Dazu die Stelle mit Wasser befeuchten und drüberbügeln . Allerdings geht das nur auf unlackiertem Holz , sonst wird der Lack mit weggebügelt .
#3 JayJay
10.11.06, 10:27
ich fand dein tipp sehr sehr gut danke viel mals denn es hat geklappt hatte auch ein brandfleck auf meinem tisch und jetzt ist er weg....thx
#4 steinbeißer
15.3.08, 16:34
nee bei mir hats nicht geklappt :(
#5 tui55
27.8.08, 15:51
Habe den Brandfleck (verursacht durch einen Dampfbesen) auf Laminat prima mit Mayonnaise weggewischt! Super Tipp!!
#6 __________
27.12.08, 15:30
bei mir hats nich geklappt =(
das gibt ärger :'(
#7 ...
27.2.09, 16:54
mit shisha verursachter brandfleck auf den ganzen Küchentisch geht leider nicht weg :(
#8 mia
28.3.09, 10:37
wie bekomm ich einen durch shisha verursachten brandfleck auf einem sehr glattem holztisch weg?:(
#9 Tonschi
18.5.09, 19:57
ich muss selber Brandflecken aus dem Holz bekommen, nur wie mach ich das ? bitte um Hilfe . mfg
#10 Wyrias
11.8.09, 18:10
Mh, leider hat es nicht funktioniert...
#11
1.2.10, 20:05
klappt das auch auf PVC Boden???


___________________


Brauch dringend Hilfe:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Search&nav=au&CODE=show&searchid=c577608acf2c2c96dedd93244143a1c0&search_in=posts&result_type=posts
#12 ANONYM
20.3.10, 23:47
PVC ist plastik und das kann man nur neu machen lassen!!!!!
#13
29.3.10, 16:35
Der kleine Fleck ist weg gegangen, aber der große nicht

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen