Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Kleine Brandflecken auf Holzmöbeln mit Mayonnaise verschwinden lassen: Wie es funktioniert, verrät dieser Tipp.

Kleine Brandflecken auf Holz mit Mayonnaise verschwinden lassen

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe gelesen, dass man mit Mayonnaise kleine Brandflecken auf Holzmöbeln verschwinden lassen kann.

Tipp: Zuerst nur wenig Mayonnaise verwenden, eventuell ein bis zweimal wiederholen. Nicht zu fest rubbeln, sondern etwas einwirken lassen und danach einmassieren und wegputzen.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare


1
#1 Red Bone
3.9.06, 15:49
na toll...
Ein angebranter, fettiger, nach Majo richender Tisch.
#2 Kucki
3.9.06, 17:28
kleine Kratzer und sogar größere Macken , lassen sich auch mit dem Bügeleisen " wegbügeln " . Dazu die Stelle mit Wasser befeuchten und drüberbügeln . Allerdings geht das nur auf unlackiertem Holz , sonst wird der Lack mit weggebügelt .
#3 JayJay
10.11.06, 10:27
ich fand dein tipp sehr sehr gut danke viel mals denn es hat geklappt hatte auch ein brandfleck auf meinem tisch und jetzt ist er weg....thx
#4 steinbeißer
15.3.08, 16:34
nee bei mir hats nicht geklappt :(
#5 tui55
27.8.08, 15:51
Habe den Brandfleck (verursacht durch einen Dampfbesen) auf Laminat prima mit Mayonnaise weggewischt! Super Tipp!!
#6 __________
27.12.08, 15:30
bei mir hats nich geklappt =(
das gibt ärger :'(
#7 ...
27.2.09, 16:54
mit shisha verursachter brandfleck auf den ganzen Küchentisch geht leider nicht weg :(
#8 mia
28.3.09, 10:37
wie bekomm ich einen durch shisha verursachten brandfleck auf einem sehr glattem holztisch weg?:(
#9 Tonschi
18.5.09, 19:57
ich muss selber Brandflecken aus dem Holz bekommen, nur wie mach ich das ? bitte um Hilfe . mfg
#10 Wyrias
11.8.09, 18:10
Mh, leider hat es nicht funktioniert...
#11
1.2.10, 20:05
klappt das auch auf PVC Boden???


___________________


Brauch dringend Hilfe:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Search&nav=au&CODE=show&searchid=c577608acf2c2c96dedd93244143a1c0&search_in=posts&result_type=posts
#12 ANONYM
20.3.10, 23:47
PVC ist plastik und das kann man nur neu machen lassen!!!!!
#13
29.3.10, 16:35
Der kleine Fleck ist weg gegangen, aber der große nicht

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?