Kleine D-oeschen
2

Kleine Döschen für unterwegs

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich brauche oft etwas Creme und ein paar Tabletten für unterwegs. Zuerst hatte ich 2 Döschen dafür in der Tasche, aber dann sah ich bei meiner Tochter einige ungenutzte Dosen von ihren Kontaktlinsen und nahm mir 2 davon mit nach Hause.

Nun habe ich immer nur eine gemeinsame Dose in der Hosentasche und alles dabei.

Die weiße Seite nutze ich für meine Creme (Hautstellen im Gesicht) und die grüne Seite für meine Tabletten.

Natürlich hat nicht jeder hier diese Dosen zur Verfügung, aber einige bestimmt, vielleicht können diejenigen diese Idee gebrauchen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1
26.8.14, 18:20
Super Idee ! von mir Daumen hoch.
1
#2
26.8.14, 18:33
tipp ist gut!
bei mir würden sie in der Handtasche landen weil ich es nicht mag irgendetwas in den Hosen Taschen zu verstauen.
#3
26.8.14, 19:43
super Idee. Endlich sind meine unzähligen Kontaktlinsenbehälter zukünftig für etwas nutze. Genial - danke
#4 Beth
30.8.14, 21:49
Daran habe ich noch nicht gedacht, Habe viele Behälter rumliegen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen