Kleine Döschen für unterwegs

Kleine Döschen für unterwegs
2

Ich brauche oft etwas Creme und ein paar Tabletten für unterwegs. Zuerst hatte ich 2 Döschen dafür in der Tasche, aber dann sah ich bei meiner Tochter einige ungenutzte Dosen von ihren Kontaktlinsen und nahm mir 2 davon mit nach Hause.

Nun habe ich immer nur eine gemeinsame Dose in der Hosentasche und alles dabei.

Die weiße Seite nutze ich für meine Creme (Hautstellen im Gesicht) und die grüne Seite für meine Tabletten.

Natürlich hat nicht jeder hier diese Dosen zur Verfügung, aber einige bestimmt, vielleicht können diejenigen diese Idee gebrauchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zeitungen oder Illustrierte fallen auseinander
Nächster Tipp
Wo gekauft? Zettel dazu legen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!