Kleine Geschenke für liebe Freunde der Küste

Kleine Geschenke für liebe Freunde der Küste
3

Ich verschenke immer gerne meine selber gesammelten Glasstückchen vom Strand an nette Freunde.

Bastelmittel:

  • kleine Gläser
  • Glasstückchen vom Strand
  • Filz
  • Korken
  • Aufkleber
  • Band

Ich kann nie am Strand langgehen, ohne etwas mit nach Hause zu nehmen. Dabei liebe ich auch die kleinen von der See geschliffenen Glasstückchen.

Wenn ich nun mal eigeladen bin, fülle ich das sogenannte Strandgut in kleine Gläser und dekoriere diese mit Bildern oder ähnlichen Sachen.

Diese bunten Gläser verschenke ich an Menschen, die mir wichtig sind und die das auch mögen.

Manchmal verwende ich diese geschliffenen Steine auch zum Spielen mit meinem Enkel, denn ich behalte natürlich die Schönsten selber ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kräutergeschenk
Nächster Tipp
Verschönerte Marmeladengläser verschenken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
34 Kommentare

Nette Idee :-) Ich bin oft an der Ostsee aber finde dort nur Steine und kleine Muscheln. Glasstückchen habe die da noch nie gesehen. Wo suchst Du die?
Hab mich auch grad gefragt, wo die Glasscherben herkommen. An den spanischen Stränden gibt es nur Muscheln;-) die ich auch sehr gerne für Dekozwecke benutze.
Beneide Euch um die Nähe zum Strand - stell' ich mir herrlich vor...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!