Kleiner Tipp für den schmalen Geldbeutel zu Weihnachten

Kleiner Tipp für den schmalen Geldbeutel zu Weihnachten
3

Wie jeder weiß, gehört der Baum zu Weihnachten dazu, aber was macht man, wenn der Geldbeutel zu schmal ist?

Das Problem haben wir diesmal, also sind wir zum Tannenbaum Verkäufer gegangen und haben freundlich nachgefragt, ob er nicht ein paar Tannenäste hat und ohne lange zu zögern, gab er uns welche, und so hatten wir unseren kleinen Baum.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
PayPal erstattet Rücksendegebühren
Nächster Tipp
Katzen: Kratzbaum Ersatzstämme
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Das ist eine sehr gute Idee, beim Baumhändler nachzufragen. Dort wirde es immer abgeschnittene Zweige in allen Größen für einen netten Strauß geben.

Ich habe schon viele Jahre keinen Weihnachtsbaum, sondern nur einen "Strauß", allerdings von Nobilis-Zweigen und einigen Zweigen von Dauergrün aus meinem Garten. Diese Zweige werden entsprechend mit kleinen Kügelchen und einer kleinen Lichterkette dekoriert und etliches WEihnachtlche gibt es auch daran.
Nobilis verliert die Nadeln nicht und ist somit lange haltbar.
oder heiligabend kurz vor feierabend den baum kaufen, fast kostenlos!
ich könnte mir vorstellen, dass man beim Förster oder bei Waldbesitzern auch was bekommen kann, vielleicht sogar einen kleinen Baum, den man dann noch selbst absägen darf.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!