Kleines Trostpflaster für Kinder nach dem Arztbesuch

Kleines Trostpflaster für Kinder nach dem Arztbesuch
2

Kindern eine kleine Freude nach einem Arzttermin machen: Da das Kind meiner Freundin immer ziemliche Panik vor der Impfung beim Arzt hat und immer weint, habe ich ihr ein kleines Trostpflaster gemacht. 

Habe ihre Lieblings-Süßigkeiten in das Herz reingesteckt und mit einem Tacker zugemacht. Meine Freundin meinte, sie hat sich riesig darüber gefreut und schon war alles wieder gut.  

Jedes Kind freut sich doch über so ein Trostpflaster, selbst manch Erwachsener haha.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenk für Senioren: Tour durch die eigene Stadt
Nächster Tipp
Geldgeschenk für Fahrrad basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Du bist sooo süß :-)
Eine sehr liebe Idee von dir.
lg Rumpel
@Rumpelstilzchen71: Danke :)
Das ist eine schöne Idee.

Bei meinen Kindern gabs nach dem Arzt- oder Zahnarztbesuch auch ein Trösterli.

Das haben sie jeweils sehr geschätzt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!