Klöße mit Sahnesauce - mal was anderes

Dieses Gericht geht ganz einfach und super schnell:

Klöse nach Anleitung kochen. In der Zeit gewürfelten Speck und 1-2 kleingehackte Zwiebeln in der (mit etwas Fett) bruzzeln lassen. Wenn die Zwiebeln glasig sind, schüttet man 2 Päckchen Sahne dazu und würzt NUR mit etwas Salz, Pfeffer und 2-3 spritzer Zitrone. Sauce nochmals aufkochen lassen und nach Wunsch andicken. Klöse dabei und fertig.

Zutaten:
1 Paket Klöse
1 Streifen Bauchspeck
1-2 Zwiebeln
2 Päckchen Sahne
Salz, Pfeffer und Zitrone

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Geheiratet Rezept — das Original
Nächstes Rezept
Labskaus
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Hmm... wird das dann nicht ziemlich süßlich mit der Sahne?Trotz Salz ,Pfeffer und Zitrone,ich denke die Grundsüße der Sahne könnte grade in Verbindung mit der Zwiebel noch zu stark durch kommen... aber is ja Geschmackssache! ;)
das rezept kenne ich, es schmeckt super
Das ist echt mal was anderes, hab ich noch nie gehört, schmeckt aber sau lecker. Da man Zitrone dran macht hat das ganze keinen süßlichen Geschmack, es ist einfach LECKER !!!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!