Knopf mit vier Knopflöchern annähen

Knopf mit vier Knopflöchern annähen

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich einen Knopf mit vier Knopflöchern annähen muss, dann steigert es die Haltbarkeit, indem ich 2 x 2 Löcher annähe.

ALSO: zwei Löcher nähen - Faden verstechen und abschneiden und die anderen zwei Löcher nähen.

Denn, reißt einmal ein Faden, dann hält der Knopf noch, da er durch den anderen Faden noch verbunden ist.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
27.3.12, 08:10
Einfach und effektiv!
1
#2
27.3.12, 11:21
Der Tipp stand am Wochenende im Tipp der Woche (Werbeblatt von Kaufland).
Ich finde die Idee aber auch gut!
#3
27.3.12, 16:35
warum kommt man auf die einfachsten Sachen nicht selber??? ;-)) Daumen hoch!!
1
#4
29.3.12, 13:27
Tip: Überkreuz annähen dann schlabbert auch nichts rum wenn ein Faden sich verabschiedet hat.
#5
16.4.12, 18:50
das haben wir schon im Handarbeitsunterricht gelernt. Gibt es den eigentlich gar nicht mehr?
#6
7.6.12, 15:16
Schade, dass man nur EINEN Daumen vergeben kann :o(
Dies ist der beste Tip, den ich seit langem gesehen habe, ein Knopf hängt nämlich gaanz lang an meiner Lederjacke und an einem Mantel fehlt einer.
Vielen Dank für diesen Tip!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen