Knopf mit vier Knopflöchern annähen

Knopf mit vier Knopflöchern annähen

Wenn ich einen Knopf mit vier Knopflöchern annähen muss, dann steigert es die Haltbarkeit, indem ich 2 x 2 Löcher annähe.

ALSO: zwei Löcher nähen - Faden verstechen und abschneiden und die anderen zwei Löcher nähen.

Denn, reißt einmal ein Faden, dann hält der Knopf noch, da er durch den anderen Faden noch verbunden ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knöpfe abtrennen: Hilfe mit feinem Kamm
Nächster Tipp
Nadelkissen mit Stahlwolle selbstgemacht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schwarzen Knopf annähen & kein schwarzes Garn zur Hand?
Schwarzen Knopf annähen & kein schwarzes Garn zur Hand?
24 22
Knopf annähen in der halben Zeit
Knopf annähen in der halben Zeit
23 28
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!