Knusprige Hähnchen mit Milch

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hähnchen ganz nach belieben würzen, bevor man sie in Ofen schiebt, Milch drüber gießen. So wird die Haut knusprig.


Eingestellt am

5 Kommentare


#1
8.7.07, 13:37
Nimmt man Dosenmilch oder Vollmich?
Einfach darüber gießen - gehen dann nicht die Gewürze ab?
-1
#2
8.7.07, 18:05
einfach mit aufgelöster Fettgewürtzmischung(Bratmargarine mit Gewürzen nach Wahl) bestreichen.... Milch einfach drüber und alle Gewürze sind weg...
#3
9.4.09, 17:52
Buttermilch ist noch besser fürs Hähnchen
geeignet.
#4 Täm Milzer
12.4.09, 13:56
Die Hähnchenhaut wird, bei richtiger Temperatur und Backdauer, immer knusprig. Da brauchts keine Milch! (Dies ist die typische "Beweisführung": "Habs mit Milch eingeschmiert und es wurde knusprig". Es fehlt der zweite Schritt in der "Versuchsreihe": Ohne Milch in den Ofen, Ergebnis vergleichen.
1
#5
3.3.12, 16:42
also am ehesten brennt mir wohl die Milch an, vielleicht kannst du uns dein Rezept ausführlicher beschreiben?? Bei wieviel Grad soll das Vögelchen garen/bräunen, decke auf oder zu ... usw...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen