Körper wie neu geboren

Ein absolut super Körpergefühl bekommt ihr, wenn ihr mit einer ganz normalen langstieligen Körperbürste mit Plastikborsten unter einer warmen Dusche alle Hautpartien gut mit einem Duschgel oder Seife kreisförmig massiert und schrubbt! Auch den Rücken und, ja - das Gesicht und die Ohren und die Fußsohlen! Es muss richtig gut schäumen und alles schön rot werden, nur beim Gesicht etwas sanfter massieren. Ist zwar nichts für Weicheier, aber es gibt ja auch härter Gesottene! Dann das Ganze nochmal mit kühlem Wasser, es muss schon ein bisschen in Arbeit ausarten! Dann schön abtrocknen und gut alles eincremen. Die Haut ist gepeelt, rosig und prickelt noch lange nach. Das Frischegefühl ist einmalig!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Urin gegen Fußpilz
Nächster Tipp
Wirkung der Gesichtscreme intensivieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Es ist halt immer schön, wenn der Schmerz nachlässt... :-)
Und dann wohl noch mit kalten Wasser.
Hier stören mich erst einmal die Plastikborsten (Kunststoff kann man auch sagen).
Es gibt wunderbare Bürsten mit Naturborsten.

Und diese Anwendungsweise - natürlich auch das Gesicht - bedeutet, dass man dann beim nächstenmal Duschen mit eben dieser Bürste, mit der man ja auch den Po etc. schön gebürstet hat, dann wieder über das Gesicht geht?
Nicht Dein Ernst, oder?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!