Kontaktgrill besser als Toaster

Kontaktgrill besser als Toaster

Unseren Kontaktgrill nutzen wir, um belegte Brote noch leckerer zu machen. Auch vorhandenes nicht frisches Brot ist dafür geeignet. Wer es nicht so knusprig mag, kann es in Alufolie einpacken.

Auch kann man die günstigen Kräuterbaguettes reinlegen. (Bei allen Aktionen wird die Klappe zugemacht und der Kontaktgrill auf letzte oder vorletzte Stufe gestellt.)

Beliebt sind Käsebrote, Schokocreme, Hawaii-Toast, nur die Brotscheibe alleine. Für mehr Kross am Brot: Fett außen ans Brot schmieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wespen-Abwehr
Nächster Tipp
Rosmarin zu Grillfleisch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Meinst du mit Kontaktgrill einen Elektro-Grill für Drinne und mit der Toastmaschine einen herkömmlichen Toaster?
Ja den Elektogrill den man Klappen man. Wo innen oben und unten die Schwarzen flächen sind.
Geworben wird er immer mit Fleisch auf der Packung
Ahja, werde mal ausschau danach halten.
Noch ein Tipp: Wenn man nur Brot reintut - wird er richtig geröstet. Je länger umso Trockener wird er.

Danach kann man das Brot mit Margarine bestreichen und Salzen. Meine Tochter nimmt die teuere Gewürzmischung fürs Grill.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!