Kontaktlinsen finden mit der Staubsaugerdüse

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Spannt ein Perlonsöckchen über die Staubsaugerdüse, die heruntergefallene Kontaktlinse bleibt in diesem hängen.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


#1
27.1.05, 13:11
Oder wenns knackt biste raufgetreten.
#2
27.1.05, 14:20
dann darfste aber nicht die Golfsocken nehmen (die mit den 18 Löchern)...
#3 EIFEL (RURSEE)
27.1.05, 16:25
Wie find ich denn den Staubsauger?? ohne linse?? Den socken find ich ja am geruch!! *LACH*
1
#4 Der Dünni
28.1.05, 13:24
Einfach mit Alleskleber 2 Brillenbügel an die Kontaktlinsen kleben und so aufsetzen. So gehen die Konktlinsen nicht verloren.
#5 DerZwerg
28.1.05, 21:52
Aber die Idee is echt mal Klasse
#6 tara g.
29.1.05, 19:42
klappt suuuuuuuuupeeeeeer!!!!!!!!
#7 Dagmarbeate
21.2.05, 18:53
Hallo,
mir ist das mal vor 32 Jahren drußen passiert. Wurde schon dunkel. Freunde haben die Autos so gestellt , das man die Stelle ausgeleutet hat. Wir haben sie gefunden. Mit vereinten Kräften. Tolle Freunde damals.
-1
#8 Emu
21.2.05, 22:09
Hab was für Kontaktlinsen gefunden hilft jetzt zwar nicht aber ich habe gedacht, so für allgemein! brauchst nicht ausdrucken ich habs bei mir!
1
#9 blobby wolly
22.7.05, 12:19
kontaktlinse und staubsauger? klingt ja nicht gerade sehr hyginisch muss ich schon sagen!!! selbst nach reinigen etc würde ich die nie nie wieder ins auge setzen!
#10 Shifra
5.8.05, 01:50
aber nur für harte oder? Die weiche ist dann eh unbrauchbar. ich habe noch nie eine Linse verloren, dachte, solche Szenen gäbe es nur im Film ;)
2
#11
22.8.05, 04:44
und was macht man, wenn einem eine riesige spinne entgegenkrabbelt und man sie in diesem entscheidenden augenblick nicht wegsaugen kann? (sorry, hab grad einige solcher begegnungen hinter mir)

im ernst: ich würd auch keine kontaktlinsen mehr verwenden wollen, die ich auf diese weise wiedergefunden habe - dann lieber auf dem boden herumrutschen und suchen. oder gleich neue kaufen, so man sich das leisten kann.
#12
10.9.05, 21:47
Was habt Ihr denn für ein Problem mit dem Tip? Die aufgesaugte Linse kann man doch ohne weiteres wiederverwenden. Sie landet doch gar nicht im Sauger, sondern bleibt an dem Feinstrumpf vor der Düse hängen durch den Sog. So, jetzt kapiert, Ihr Blondchen?
#13
27.10.05, 23:58
Ich dachte mal ich hab eine verloren, am nächsten Morgen vorm Spiegel kam sie dann zusammen gefaltet unterm Auge hervor (War logischerweise eine weiche Linse)!
#14
24.6.06, 23:13
mir ist mal eine im auge verloren gegangen, aber ich glaub, die hätte man nicht mit'm staubsauger rausholen können *aua aua*

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen