Alternative Staubsaugerdüse
2

Alternative Staubsaugerdüse

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So einfach kann man sich auf die Schnelle, eine Staubsaugerdüse selber machen. Die Staubsaugerdüse ist kaputt, verloren und einfach nicht auffindbar, vielleicht nach dem Umzug usw.

Man kann sich mit einem Trichter ganz schnell vorübergehenden Ersatz holen. Die Saugkraft des Staubsaugers ist so stark, dass sie den Trichter in der Mitte ansaugt und somit ist der vordere Teil des Trichters eine kleine dünne Düse. 

Habe ich gestern noch für die Fensterrahmen verwendet, so kam ich in alle kleine Ecken gut ran. Habe auch später im Zimmer meiner Tochter die vermisste Düse gefunden, doch für alle Fälle weiß ich jetzt, welche Alternative ich habe. 

Von
Eingestellt am
Themen: Staubsauger

14 Kommentare


5
#1
21.4.15, 20:39
Guter Tipp! Danke!!
5
#2
21.4.15, 21:13
DAs ist doch mal ein praktischer Notfalltipp!
4
#3
21.4.15, 21:19
Ha,ha,Du hast manchmal Ideen,
da fällt einem manchmal nichts mehr dazu ein ;-)
Aber im Prinzip nicht schlecht, Daumen hoch !!
5
#4
21.4.15, 21:28
Das ist doch mal eine ausgeschlafene Idee!
6
#5
21.4.15, 21:34
Gute Idee und Umsetzung. Ich wäre nicht darauf gekommen. Das kann ich morgen direkt mal ausprobieren weil mein Aufsatz ist schon seit Ewigkeiten verschollen.
6
#6
21.4.15, 22:24
Sehr guter tipp
9
#7
21.4.15, 22:29
Ich bin bekennender Glucke Fan ?
Du hast oft ganz witzige Tipps auf Lager!
Diese Idee gefällt mir sehr?
6
#8
21.4.15, 22:56
Super Idee für die engen Ritzen im Auto. Da ist so eine schlanke Verlängerung Gold wert. Danke für den Tipp.
3
#9
22.4.15, 12:43
sie sind ein schlaufuchs :))))
sehr gute Idee.
1
#10
24.4.15, 16:55
Funktioniert das denn auch??
1
#11
24.4.15, 18:19
@Lisa1984: Ich denke mal dass das funktioniert sonst hätte glucke den Tipp doch nicht eingestellt.
#12
24.4.15, 22:16
Absolut der praktisch-genial Tipp für den Notfall! Alle Daumen hoch!
#13 sabinekaper
24.4.15, 22:31
Meine Düse hängt immer gut verstaut am Staubsauger und wird täglich gebraucht. Falls ich sie aber mal aus den Augen verlieren sollte, denke ich sicher an den Tipp.
#14
2.8.15, 10:55
Ein absolut genialer Tipp, so was von logisch. Kompliment!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen