Alternative Staubsaugerdüse

Alternative Staubsaugerdüse
3

So einfach kann man sich auf die Schnelle, eine Staubsaugerdüse selber machen. Die Staubsaugerdüse ist kaputt, verloren und einfach nicht auffindbar, vielleicht nach dem Umzug usw.

Man kann sich mit einem Trichter ganz schnell vorübergehenden Ersatz holen. Die Saugkraft des Staubsaugers ist so stark, dass sie den Trichter in der Mitte ansaugt und somit ist der vordere Teil des Trichters eine kleine dünne Düse. 

Habe ich gestern noch für die Fensterrahmen verwendet, so kam ich in alle kleine Ecken gut ran. Habe auch später im Zimmer meiner Tochter die vermisste Düse gefunden, doch für alle Fälle weiß ich jetzt, welche Alternative ich habe. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Esstisch günstig zum Zuschneidetisch umfunktionieren
Nächster Tipp
Ersatz für verlorene Taschenschirm-Hülle
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!