Holzkleiderbügel
2

Kopfhörer und Kabel aufbewahren

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gepimpter Kleiderbügel als Kabelaufbewahrung - So sind Kopfhörer und andere Kabeln gut aufbewahrt und können sich nicht mehr so leicht verknoten.

Meine Tochter wollte so einen Bügel den sie im Internet wo gesehen hatte. Es war ein ganz normaler alter Holzkleiderbügel, den habe ich mit einem alten Notenblatt und  Kleister etwas verschönert, einige Pinnwandnägel ran gehammert und die Vorderseite der Pinnnägel mit Nagellack bunt gemalt.

So kann er nun auf der Innenseite der Kleiderschranktür seinen Dienst als Kabelträger oder vielleicht auch als Kettenhänger verrichten. Die Kabel sind im Schrank gut unsichtbar verstaut und verknoten sich nicht mehr in einer Schublade.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


2
#1
17.6.14, 23:07
Den Tipp find ich echt super und nicht teuer vom Material her danke
2
#2 xldeluxe
17.6.14, 23:42
Toll!

Die Notenblätter sind aus dem Internet kopiert?

Sehr schöne Idee!
1
#3
17.6.14, 23:49
@xldeluxe: danke, ja ein altes Notenblatt hatte ich auch noch, das hat aber nicht mehr ganz ausgereicht (war zu klein) dann hab ich noch ein extra Blatt ausgedruckt und doppelt gekleistert. Doppelt hält besser ;)
3
#4
17.6.14, 23:53
Praktische Idee und gute Umsetzung!!
1
#5 xldeluxe
17.6.14, 23:54
@glucke1980:

Voll ok!
1
#6
18.6.14, 06:54
guten morgen glucke1980

ich denke auch immer, WOZU braucht man zich verschiedene Kopfhörer?
Der eine soll besser sein als der andere und überall liegen sie herum.
Dein Tipp ist Klasse, bis sie wieder überall und nirgends herumliegen und Mama sie auf den Kleiderbügel hängt. :-)
LG kosmosstern
1
#7
18.6.14, 07:54
Tolle Idee und dann noch mit extra passendem Motiv auf dem Bügel!
2
#8
18.6.14, 10:31
Gefällt mir gut, Deine Idee! Auch ein tolles kleines Mitbringsel für Leute, die sich über selbst gebasteltes freuen...
2
#9
18.6.14, 12:41
Absolut geniale Idee! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn auch ohne Verzierung auf dem Bügel. Danke und Daumen hoch.
1
#10
17.11.14, 17:56
Habe ich ausprobiert. Ohne Verzierung! Aber mit bunten Pinnwandnadeln. Sieht echt cool aus. Danke für den Tipp.
#11
17.11.14, 18:14
@NFischedick: danke freut mich

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen