Kostenfalle - Minibars im Hotel

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vorsicht Kostenfalle: Da kann mal schon wirklich erstaunt schauen. Auf der Hotelrechnung ist aus einem klitzekleinen Fläschchen Prosecco und einem Softdrink aus der Minibar, ein beachtlicher Abrechnungsposten geworden. Nee, nicht mit mir.

Meine mir lieb gewordenen kleinen Reisebegleiter heißen Rotkäppchen und Deinhard - Sie fühlen sich auch unter Fremden im Hotelkühlschränkchen wohl.

Bei Abreise gebe ich lieber den Damen und Herren der Zimmerreinigung ein bißchen Trinkgeld mehr. Das nenne ich dann Sozialausgleich.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

18 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Angebliche Sonderangebote als Kostenfalle

Angebliche Sonderangebote als Kostenfalle

27 160
Bei Hitze kühl schlafen - auch im Hotel

Bei Hitze kühl schlafen - auch im Hotel

16 45

Platz in der Kühltasche sparen

18 5
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels

Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels

2 0

Beautycase als Kühltasche

7 1

Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden

16 3
Schnittblumen länger frisch mit Schnaps

Schnittblumen länger frisch mit Schnaps

18 25

Preiswerte Hotel-Alternative

28 36

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti