Kostenlose Lippenpflege

Kostenlose Lippenpflege

Ich habe Lippenstifte noch nie gemocht und auch die Fettstifte für die Lippen, wie Labello, nicht. Ich mag einfach nicht dieses fettige Gefühl auf den Lippen. Das Resultat waren dann natürlich oft aufgesprungene, rauhe Lippen.

Irgendwann habe ich irgendwo mal gehört, dass man für die Lippenpflege Augencreme benutzen sollte. Diese Augencreme ist leichter als die restlichen Cremes, weil sie ja für die zarte Haut unter den Augen entwickelt wurde, und sie ist auch nicht so fettig.

Wenn ich mein Gesicht eincreme, fange ich mit der Augenpartie an, und wische dann einfach den Rest von der Augencreme, der noch an meinem Finger ist, an den Lippen ab. Deshalb der Titel "kostenlose" Lippenpflege, denn man braucht keine Extra-Kosmetik für die Lippen.

Das mache ich nun schon seit etlichen Jahren so und habe lange keine rauhen Lippen mehr gehabt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schnelle Lippenpflege gegen trockene und spröde Lippen
Nächster Tipp
Graue Zellen trainieren - mit Erinnerungen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!