lippenpflege

Kostenlose Lippenpflege

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe Lippenstifte noch nie gemocht und auch die Fettstifte für die Lippen, wie Labello, nicht. Ich mag einfach nicht dieses fettige Gefühl auf den Lippen. Das Resultat waren dann natürlich oft aufgesprungene, rauhe Lippen.

Irgendwann habe ich irgendwo mal gehört, dass man für die Lippenpflege Augencreme benutzen sollte. Diese Augencreme ist leichter als die restlichen Cremes, weil sie ja für die zarte Haut unter den Augen entwickelt wurde, und sie ist auch nicht so fettig.

Wenn ich mein Gesicht eincreme, fange ich mit der Augenpartie an, und wische dann einfach den Rest von der Augencreme, der noch an meinem Finger ist, an den Lippen ab. Deshalb der Titel "kostenlose" Lippenpflege, denn man braucht keine Extra-Kosmetik für die Lippen.

Das mache ich nun schon seit etlichen Jahren so und habe lange keine rauhen Lippen mehr gehabt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

8 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Selbstgemachte rote Lippenpflege

9 12
Schnelle Lippenpflege gegen trockene und spröde Lippen

Schnelle Lippenpflege gegen trockene und spröde Lippen

15 12
Smoothie-Maker im Test und Vergleich

Smoothie-Maker im Test und Vergleich

4 12
Eismaschinen im Test und Vergleich

Eismaschinen im Test und Vergleich

9 10
Dampfbügelstationen im Test und Vergleich

Dampfbügelstationen im Test und Vergleich

11 16
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern

Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte …

12 13
Legales Fernsehen am PC oder Laptop

Legales Fernsehen am PC oder Laptop

8 6
Lippenpflege mit Fettstift- aber richtig

Lippenpflege mit Fettstift- aber richtig

14 11

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti