Kraftfahrerbowle

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Kraftfahrerbowle - natürlich alkoholfrei

Man nehme 2 liter Coke oder Coke light, gibt die selbe Menge an Bitter Lemon und den Saft von 2 gepressten Zitronen dazu.

Abgerundet mit einer Melone - natürlich nicht als ganze Frucht - sondern entkernt und gewürfelt und reichlich gestoßenem Eis (es gehen auch ganz normale Eiswürfel) kann man nicht genug bekommen. Wenn man nicht außpasst wird man süchtig nach dem Getränk. Das Getränk sollte auf keiner Party fehlen.

Von
Eingestellt am
Themen: Bowle

14 Kommentare


#1 kLeiner
12.4.05, 11:06
und was is mit alkohol?
#2
12.4.05, 11:53
kLeiner, misch dir selbst was bei. der tipp steht hier unter alkoholfreie getränke.
#3 Tenni
12.4.05, 15:55
arno, ich kenn das rezept und es ist super. und an die kommentarschreiber vor mir: das von euch ist ja unterste schiene, warum geht ihr nicht in ein geeignetes forum, wo ihr euch auf diese weise auskotzen könnt? hier ist es fehl am platz
#4
12.4.05, 23:36
hier wurden kommentare gelöscht. zum glück kann man da nur sagen.
#5 Lissy
7.5.05, 12:27
Ich möchte diesen Tipp ausprobieren. Soll ich Wasser- oder Honigmelone nehmen?
#6
7.5.05, 19:40
Hallo Lissy,

ich hatte schon beides gehabt. Ist Geschmacksache.
Gruß Arno
2
#7 apple29
23.7.10, 22:46
Hallooooo! Kraftfahrerbowle sollte wirklich keinen Alkohol enthalten. Stell dir nur mal vor, wenn die Brummifahrer so durch die Gegend fahren würden......
Im Übrigen finde ich, dass man ruhig auch mal ohne Alkohol lustig sein kann und zum Feierabend kannste dann ja Alk dazu tun....
#8
17.1.11, 07:22
Danke für den Tipp, sowas bracuht man ja öfter, wenn man autofahrende Freunde zu Gast hat.
Blöde Kommentare sind da echt überflüssig. Mein Tipp: gar nich um kümmern.
(Hab ich von meiner norddeutschen Zeit).
#9
17.1.11, 08:32
Ich finde diesen Tip auch klasse fuer Kinder/Teenager Partys. Die wollen auch mal was "besonderes" :) Werd ich bald ausprobieren!
Zum Anderen finde ich es ja wirklich beruhigend, dass Kommentare geloescht werden. Muss sagen, dass mich der Ton doch manchesmal erschreckt und ich mir inzwischen dreimal ueberlege, ob ich was poste. Bin nicht immer in der Stimmung mit den Reaktionen umzugehen.
Proesterchen, auf ein freundliches miteinander :))
#10
17.1.11, 11:29
Das ist ein klasse Tipp für Kinderparties. Danke.
#11
17.1.11, 18:25
Klingt gut, werde es auf der nächsten Fete ausprobieren.
#12
17.1.11, 23:02
Klasse Tipp, es gibt auch Leute die keinen Alkohol mögen.DANKE
#13
18.1.11, 17:29
Endlich mal ein einfaches und sicher gut schmeckendes alkoholfreies Getränk,
suche ich schon lange.Danke
#14
19.1.11, 17:16
es soll ja Menschen geben, die auch von Cola und Zitrone duselig werden :D
Aber trotzdem ein super Tipp für alle, die keinen Alk dürfen/ mögen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen