Mit einer halbierten Haselnuss Kratzer aus Holzmöbeln beseitigen.

Kratzer an den Möbeln

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um kleine Kratzer aus Holzmöbeln zu beseitigen, reibt mehrmals mit einer halbierten Haselnuss darüber und poliert dann die Stelle.

Von
Eingestellt am


8 Kommentare


#1
27.1.05, 12:15
Man kann auch ein Walnuss verwenden.
#2 Chris
29.5.05, 11:04
Muss man dazu noch einen Spruch aufsagen?
#3 Liliput
4.9.06, 14:00
Und anschliesend ne schwarze Katze opfern ?
#4 *YaSeMiN*
1.1.07, 17:45
kann man des auch mit gemahlenen Haselnüssen (so für kuchen und kekse) machen ich möchte des HEUTE BITTE NOCH WISSEN danke hab euch lieb!!!
#5
14.10.07, 14:10
Ihr habt unser Leben gerettet! Sonst hätten uns unsere Eltern gekillt... ;-)
#6 babshardy
27.2.10, 22:50
jeden tag ne gute tat.......aber ich esse die dinger doch lieber bevor ich die nüsse sinnlos auf die möbel schmiere.....grins frech.... *devil*
#7 babshardy
27.2.10, 23:02
:o)
#8
23.3.12, 19:32
@babshardy: Kannst sie ja nach dem Polieren essen....hahaha

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen