Kratzer durch Fernbedienung auf dem Tisch vermeiden

Kratzer durch Fernbedienung auf dem Tisch vermeiden

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Es kann auf empfindlichen Tischplatten schnell passieren: man legt die Fernbedienung etwas ungeschickt auf den Tisch und schon hat man einen kleinen Kratzer. Ich hatte noch Filzgleiter in meiner Kramsschublade und habe zwei davon unter die Fernbedienung geklebt. Jetzt kann es keine Kratzer mehr geben.

Riesling: Habe jetzt mein Laminat mit dicker Folie abgedeckt, wegen der Kratzer, Teppich liegt gerollt in der Ecke. ....das sind Gebrauchsgegenstände. Hier noch ein Deckchen da noch ein Kissen. man kanns auchübertreiben.
PapaMajo: Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber wo ich da überall Filzgleiter hinkleben müsste... Und mal ehrlich, was kann so eine Plasik- Fernbedienung beim Hinlegen schon anrichten?
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

53 Kommentare

Emojis einfĂŒgen