Kratzer durch Fernbedienung auf dem Tisch vermeiden

Kratzer durch Fernbedienung auf dem Tisch vermeiden

Es kann auf empfindlichen Tischplatten schnell passieren: man legt die Fernbedienung etwas ungeschickt auf den Tisch und schon hat man einen kleinen Kratzer. Ich hatte noch Filzgleiter in meiner Kramsschublade und habe zwei davon unter die Fernbedienung geklebt. Jetzt kann es keine Kratzer mehr geben.

gitti2810: ach Mensch du bringst mich auf eine verdammt gute Idee.
ich habe auch solche Filzgleiter, die mache ich an meine (nicht wenigen) Küchengeräten, so verkratzt meine teure Küchenplatte nicht!

schade das es keine Smilies gibt, ich schütte mich gerade aus vor Lachen.

nellokat, sag mal hast du einen Tisch aus Gold das du solche bange hast die den Tisch zerkratzt?
oder was ist nur die Intention, solche Tipps einzu stellen
Eichhörchen: Ehrlich, ich finde den Tipp absolut unnötig.
Wir gesagt, kann man solche Filzgleiter phantasievoll überall in der Wohnung verteilen.
Möbel sind Gebrauchsgegenstände !
Was wird mit einem kleinen Kind gemacht was mit seinem Spielauto ein mächtigen Kratzer auf die Tischplatte gemacht hat ! ???????
Oder in einen unbeobachteten Moment der Filzstift super kreativ zum Einsatz kommt ?
Ich finde es auch etwas unhygenisch, wenn gerade die ganze Familie erkältet ist. SO ist da mal flink drüber gewischt und aus die Maus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen
Nächster Tipp
Gegen innen angelaufene Fenster
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
53 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!