Kreative Geschenke

Kreative Geschenke
2

Zu Weihnachten oder anderen Anlässen stellt man sich immer die Frage: Was schenke ich meinen Freunden/innen, meiner Oma, Tante usw., was sie nicht jedes Jahr bekommen? Hier kommt eine Idee für kreative Geschenke:

Bei einem Besuch im Discounter bin ich dann auf diese kleinen Holzaufsteller gestoßen, habe für 20 Euro zehn gekauft und sofort daheim überlegt, wie ich sie verschönern kann!

Habe mir dann billige Acrylfarbe, Pailletten, kleine Perlen und Steinchen (auch Mosaiksteine gingen super!) gekauft und zuerst alle angemalt in tollen Farben, die in die jeweilige Wohnung des Empfängers passen und dann mit Bastelkleber tolle Dinge draufgeklebt).

Alle haben sich sehr über die Deko gefreut, probiert es doch mal aus, ein toller Tipp für Geburtstage, Gastgeschenke oder andere Anlässe.

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenk: Gutschein für Theaterbesuch
Nächster Tipp
Glück im Glas - kleine Aufmerksamkeit zu Neujahr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Hihi und was hast du mit dem zehnten gemacht? ;)

Ich fänd das auch ganz süss für Kinder mit dem Namen und bunt gestaltet.
Diese Aufsteller hab' ich schon öfters gesehen.
Du hast richtige Hingucker daraus gezaubert - hübsch !
@Eliff ich muss zugeben habe selbst mindestens 6 im haus stehen, weil ich garnichtmehr aufhören konnte sie zu basteln:D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!