Kreatives 1x1 lernen für Kinder

Kreatives 1x1 lernen für Kinder

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
18×
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieser Tipp kann Kindern dabei helfen, interessiert und kreativ, das 1x1 zu lernen.

Lange Zeit ist es her, als wir die Schule besuchten. Jedoch mit unseren Kindern wiederholt sich das ganze, kann man sagen, auch für uns Eltern! Da es bei mir so weit ist, möchte ich mich an alle Mamas, dessen Kinder bald anfangen das 1x1 zu lernen, wenden.

Früher hatte mein Vater die genialste Idee aller Zeiten:

Er schrieb das ganze 1x1 auf einem riesigen Plakat, und dieses klebte er dann mit dem Tixo auf der Decke in unsere Schlafzimmern.

Jede Nacht, als wir schlafen gingen, konnten wir der Tabelle nicht entgehen und anstatt Schafe zu zählen, lernten wir interessant, kreativ und mit Wille das kleine 1x1!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

8 Kommentare

Emojis einf├╝gen