Kreatives 1x1 lernen für Kinder

Kreatives 1x1 lernen für Kinder

Dieser Tipp kann Kindern dabei helfen, interessiert und kreativ, das 1x1 zu lernen.

Lange Zeit ist es her, als wir die Schule besuchten. Jedoch mit unseren Kindern wiederholt sich das ganze, kann man sagen, auch für uns Eltern! Da es bei mir so weit ist, möchte ich mich an alle Mamas, dessen Kinder bald anfangen das 1x1 zu lernen, wenden.

Früher hatte mein Vater die genialste Idee aller Zeiten:

Er schrieb das ganze 1x1 auf einem riesigen Plakat, und dieses klebte er dann mit dem Tixo auf der Decke in unsere Schlafzimmern.

Jede Nacht, als wir schlafen gingen, konnten wir der Tabelle nicht entgehen und anstatt Schafe zu zählen, lernten wir interessant, kreativ und mit Wille das kleine 1x1!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kindern richtig vorlesen
Nächster Tipp
Wissensexperiment für Kinder "Nadelbäume / Tannenzapfen"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!