Ein extra Kehrichtset um Krümel auf Arbeitsplatten und Tischen abzukehren - das ist eine praktische Sache!

Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht? beim Essen oder Kochen (gerade mit Kindern) landen so einige Krümel auf dem Tisch / Arbeitsplatte und Boden. Schaufel und Besen hat ja eigentlich jeder daheim und der Boden ist schnell sauber - wieso dann nicht kurz den Tisch damit "entkrümeln"?

Ich habe dafür extra ein Kehricht Set an der Seite stehen. Gerade wenn man z.B. den Kuchen von der Form löst oder Brot aufschneidet geht oft a bisserl was daneben. Ich halte dafür die Schaufel unter die Arbeitsplatte und nichts fällt mehr auf dem Boden beim "runterkehren". Abwischen kann man es danach immer noch - aber die Krümel kleben nicht an den nassen Händen und auch der Lappen verliert diese nicht beim Transport zurück in die Spüle.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen