Küchenbild Pasta

Küchenbild Pasta

Aus alten Nudeln lässt sich dieses Pasta Küchenbild ganz einfach herstellen. 

Habe heute mal Ordnung im Küchenschrank gemacht und da fielen mir gleich 2 Packungen Nudeln auf, die bereits abgelaufen waren, auch welche wo nur noch einige drin waren und ich auch nicht mehr wusste, wie lange die schon offen waren. Also nahm ich alles, warf sie in eine Schüssel und fing an mir ein kleines Küchenbild zu basteln.

Dafür nahm ich einen alten Bilderrahmen und habe die Rückwand mit einem Stück Ziegeltapete beklebt, danach die Rückwand wieder eingesetzt und fröhlich drauf los geklebt. Lasagneplatten, Cannelloni usw., alles mit etwas Bastelkleber auf der Tapete befestigt, und schon hat man mal etwas Abwechslung in der Küche.

Man könnte auch einfach einen unifarbenen Untergrund nehmen, oder aber auch einen Schriftzug wie z. B. "Küche", "Kitchen", "Guten Appetit" mit den Nudeln formen, alles ist möglich. Ich kann es mir auch gut mit bunten Nudeln vorstellen, doch ich wollte dafür nicht unbedingt frische verwenden, das wäre dann Lebensmittelverschwendung ... Wenn ihr auch mal wieder aussortiert, dann könnt ihr gleich dafür welche auf die Seite packen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Baum Leinwandbild ganz einfach selber machen
Nächster Tipp
Kommode mit Collagen ~ DIY
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!