Küchenputzhilfe mit leeren Tablettenriegeln

Küchenputzhilfe mit leeren Tablettenriegeln

Die Kanten von leeren Tablettenriegeln sind schön scharf und fest und reinigen ruck-zuck alle fiesen Drecknester unter den Kanten von , Spüle und anderem in der Küche.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Überkochen verhindern mit Zahnstochern
Nächster Tipp
Die Milch ist übergekocht?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ja, klasse, der Tipp!. Komisch, dass. es für diese Schmutzecken noch nichts im Handel zu kaufen gibt !
Dabei hat doch jeder nach einiger Zeit ganz unten an der Dusche diese
Ablagerungen
Super Tipp, danke!!!!!
Ist ja Klasse, da hab ich noch nicht dran gedacht ich hab immer Zahnstocher genommen für die Säuberung um den Herd, doch die gingen meisten zu schnell kaputt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!