Kühle Erfrischung im Sommer

Kühle Erfrischung im Sommer

Zur Erfrischung im Sommer, nutze ich auf Arbeit gerne das Angebot kostenlos stilles Wasser zu trinken. Da ich Wasser ohne Geschmack aber eher langweilig finde, hatte ich folgende Idee:

Ich hänge einen Beutel Pfefferminz-Tee in die Flasche und lasse diesen so lange im Wasser bis dieses leicht grün geworden ist. Damit es nicht zu stark wird entferne ich den Teebeutel irgendwann und habe dann den ganzen Tag ein leckeres Wasser mit Geschmack was aber keinen Zucker enthält.

Andere Teesorten wie Hagebutte habe ich auch schon probiert aber ich finde Pfefferminz wirklich am besten weil es so frisch schmeckt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mineralwasser mit Zitronenspritzer - sooo erfrischend
Nächster Tipp
Wasser, das länger in der Leitung gestanden hat, nicht trinken!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wasser sparen - nicht nur beim Händewaschen
Wasser sparen - nicht nur beim Händewaschen
7 7
Eine preiswerte Erfrischung: kalter Tee mit Zitrone
Eine preiswerte Erfrischung: kalter Tee mit Zitrone
2 5
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!